Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minitapsy am 06.04.2011, 7:39 Uhr

Hab noch bisschen Milch aber möchte nicht mehr stillen...

Du kannst es mit Salbeitee oder -bonbons probieren. Pfefferminz hemmt auch die Milchbildung und falls beides nicht hilft, die Hebamme anrufen und nach Tipps fragen. Habe damals bei meiner großen Globulis empfohlen bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Startschwierigkeiten - Stillen, Milch, Gewicht...

Hallo zusammen. Nun nehm ich mir mal die Zeit und schreib euch von unseren ersten 3 Wochen. Im Krankenhaus schien alles noch super. Gewichtsabnahme am ersten Tag 7%, Gewicht zum 3. Tag gehalten, dann nach Hause und die ersten beiden Tage brav 30g am Tag zugenommen. Sie hat ...

von kleene162 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Milch

Stillen / Milchpumpe

Wer von euch möchte Stillen? Wollte mir aber für den Notfall eine Milchpume kaufen denke eine Handpumpe, da es ja wirklich nur für den Notfall sein soll und mir die anderen zu teuer sind. Hat jemand erfahrung damit?? Egal welche ich nehme ob die von Nuk oder Avent ect. ...

von Klapperstorch, 35. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Milch

Für die nicht stillenden Mami´s, welche Milchnahrung nehmt ihr?

Hallo, stand heute im DM und war restlos überfordert. Da ich nicht stillen werde, würde mich mal interessieren ob ihr euch schon für eine Milchnahrung entschieden habt und wenn ja, warum gerade für diese? Preislich liegen die teilweise ja extrem auseinander, bei ...

von diespringerin, 35. SSW 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Milch

An die, die Stillen werden bzgl. Milchpumpe

Hallo! Bei meinem ersten Baby hat es mit dem Stillen nicht so gut geklappt. Ohne eine Milchpumpe wäre ich def. aufgeschmissen gewesen und hätte bestimmt eine Brustentzündung riskiert. Damals habe ich eine elektrische Milchpumpe von Medela aus der Apotheke gehabt (auf ...

von Krötili, 28. SSW 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Milch

Stillen und Co

Abend Mädels Wie sieht es bei euch mit Stillen aus, wenn man fragen darf. Heute hatten wir U4. Herr Professor ist sehr zufrieden. Alles läuft ganz gut. Der kleine Mann hat jetzt sein ...

von AnneMay 17.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen - schlafen - spucken - heulen - repeat😪

Ich kann grad nicht mehr, seit 4 Stunden in Endlosschleife, stillen (weil Durst, ok), schläft ein (super, ~21 Uhr ist ja Schlafenszeit), muss spucken (leider viel zu oft), wird wach und heult wie blöde, trösten bis zum umfallen, irgendwann doch wieder die Brust anbieten, weil ...

von Carrabea 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen und Heißhunger

In der Schwangerschaft habe ich ja wegen dem Diabetes super diszipliniert gegessen, so dass sogar die Diabetologin irgendwann zu mir sagte, ich solle mich mal entspannen. Nach der Geburt hatte ich 5kg weniger, als vor der Schwangerschaft. Jetzt ist der Stillheißhunger über mich ...

von Pflaume 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Das liebe Stillen...

Hallo zusammen, ich weiß, das Stillen an sich und Einspielen braucht so seine Zeit. Meine Geduld hält sich zwar in Grenzen, aber ich kriege Unterstützung und Mut gemacht von außen. Meine Brustwarzen haben sich auch mittlerweile gut eingestellt. Es ist unser erstes Kind. ...

von Feles 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Immernoch Blutungen beim Stillen 4.5 Wochen nach Geburt

Hallo :), Leider gibt es kein Forum fürs Wochenbett. Eventuell kann mich hier jemand beruhigen. Ich habe am 27.01 bei 37+0 mit Einleitung durch Gel + Wehentropf Entbunden. Ich hatte Anfangs für ca 1.5 Wochen starken Blutigen Wochenfluss. Dieser hörte dann sehr apprupt ...

von Fiona1406 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.