Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 02.06.2011, 12:44 Uhr

Hab mich gar nicht vorgestellt :-)

Hallo zusammen,

mein Name ist Marie, 25 (bald 26) Jahre alt. Ich bin mit meinem Mann nun seit über 10 Jahren zusammen und seit dem 05.März 2011 auch endlich verheiratet
Ich hatte im April letzten Jahres eine Fehlgeburt in der 12. SSW und wir haben uns seitdem nicht mehr getraut schwanger zu werden. Nun war ich Freitag bei meiner FÄ und bin total happy, sie hat mir Mut gemacht, Blut abgenommen um alle Werte zu untersuchen (heute kam die Bestätigung, dass alles super ist) und mich gründlich untersucht. Sie hat mir Femibion 1 empfohlen und gesagt, dass ich sofort damit beginnen kann. Mein nächster ES ist am Sonntag (5.6) und wir werden fleißig üben, damit wir uns euch anschließen dürfen.... würde mich riesig freuen... bin nämlich schon seit Monaten eine stille Mitleserin und hoffe, dass ich mich nun schnellstmöglich einem Bus anschließen darf

Liebe Grüße
maschi2002

 
2 Antworten:

Re: Hab mich gar nicht vorgestellt :-)

Antwort von LittlePupser am 02.06.2011, 12:47 Uhr

drück dir gaaanz arg die daumen, aber selbst wenn es nicht im ersten ÜZ klappen sollte, lass den Kopf nicht hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich gar nicht vorgestellt :-)

Antwort von maschi2002 am 02.06.2011, 18:29 Uhr

Ich bin eigentlich schon im 2.ÜZ, haben es letzten Monat schon probiert, aber leider ohne Erfolg.... auf geeeeeeeehts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.