Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii, 4. SSW am 02.06.2011, 10:39 Uhr

Ob ich wohl bleiben darf?

....denn ich bin jetzt den dritten Tag nach einer künstlichen Befruchtung überfällig. Meine Tage habe ich immer pünktlich auf die Minute bekommen. Allerdings haben zwei Test´s negativ angezeigt und erst am Freitag haben ich den Termin zur Blutuntersuchung und die Ergebnisse bekomme ich erst am Montag
Es ist nicht meine erste SS und eigentlich bin ich sehr zuversichtlich, das es geklappt hat. Die Künstliche Befruchtung war auch nur von nöten, weil ich mich dummerweise vor Jahren von meinem Ex-Mann unter Druck setzen ließ und mich sterilisieren habe lassen
Mit meinem neuen Partner bin ich sehr glücklich und die Krönung unserer Liebe wäre jetzt ein gemeinsames Kind.
Noch ein bischen was zu meiner eigenen Person
Ich bin 40 Jahre alt, lebe im beschaulichen Rotenburg/Wümme (liegt zwischen Bremen und Hamburg) arbeite zur Zeit als Reinigungsfachkraft im OP-Bereich. Wie schon oben erwähnt habe ich bereits Kinder, die leben aber seit der Scheidung beim Vater, da ich in dem Ort nicht mehr wohnen bleibe wollte. Sie haben dort ihre Freunde und ihre Schule, es war ein schwerer Schritt für mich, aber ich sehe meine Kinder oft und ich merke das es die richtige Entscheidung war. Bei mir lebt nur mein Ältester Sohn, wobei der schon 18 ist. Meine Älteste Tochter hat ihre eigene Wohnung und wird im Dezember zum ersten Male Mami. Ja ich werde Oma und Mutter (das ist ein komisches Gefühl und ich tue mich immer noch schwer damit)
Ich habe eine Handycap und zwar das Asperger-Syndrom, das ist eine Form von Authismus (nein ich wackel nicht hin und her und kann auch keine Telefonbücher auswendig ) ich bin nur nicht in der Lage, das Sozialverhalten von anderen zu verstehen. Daher seit mir nicht böse wenn ich das eine oder andere vielleicht noch mal hinter frage, um es besser verstehen zu können. Außerdem schreibe ich leider ellenlange Postings
Deshalb war es das erst mal zu meiner Person, ich freue mich mit euch Bus fahren zu dürfen
viele liebe Grüße Lomii
P.S. Stichtag wäre der 3.2.2012

 
6 Antworten:

Re: Ob ich wohl bleiben darf?

Antwort von Pipilotta1412, 6. SSW am 02.06.2011, 11:23 Uhr

Dann wünsche ich Dir viel Glück!

Hast du so einen langen Zyklus,weil du schreibst du seist erst 3 Tage überfällig?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob ich wohl bleiben darf?

Antwort von Lomii am 02.06.2011, 11:29 Uhr

Mein Zyklus ist 21+7 wovon drei Tage allerdings eher schwach sind. Früher war mein Zyklus auch 28+4, da waren die Schmerzen aber wesentlich heftiger, so blute ich zwar länger aber habe weniger Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob ich wohl bleiben darf?

Antwort von Pipilotta1412, 6. SSW am 02.06.2011, 11:31 Uhr

Dann müsstest du doch aber rein rechnerisch ab morgen schon in der 6.ssw sein und ein schwangerschaftstest positiv anzeigen??

Oder ist das wegen der künstlichen befruchtung anders?sorry,kenne mich damit nicht so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob ich wohl bleiben darf?

Antwort von Lomii am 02.06.2011, 11:44 Uhr

Ich habe es bei zwei verschiedenen Rechnern durch probiert, der eine sagte 6. der andere 4. Mal sehen was der Arzt dann ausrechnet

Der erste Tag meiner letzten Regel war der 6.5. ....das sind doch grade mal 4 Wochen..... woher nimmt die Rechner denn die anderen beiden Wochen*grübel.... die Eizelle wurde am 18.5. punktiert und Befruchtet.... und ich bin jetzt vollkommen durch einander ....durch die Aufregung waren meine letzten Tage nämlich kürzer ca. 5 Tage....weia
Äh ich warte jetzt einfach mal ob da nun Blutungen kommen oder nicht, bis jetzt sind da noch keinerlei Anzeichen für.
Ich kenne mich da übrigens auch nicht mit so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob ich wohl bleiben darf?

Antwort von Pipilotta1412, 6. SSW am 02.06.2011, 11:46 Uhr

NAja,eigentlich auch egal,solange sich alles prima entwickelt,wächst und gedeiht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob ich wohl bleiben darf?

Antwort von maschi2002 am 02.06.2011, 12:39 Uhr

Ich drück dir alle Daumen und wünsche euch gaaaaanz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.