Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette, 5. SSW am 02.06.2011, 10:27 Uhr

Akute Übelkeit schon in der 5.SSW????

Ich fasse es nicht!!!

Da bin ich doch erst in der 5.SSW und seit gestern ist mir sowas von schlecht, das ist total schrecklich, hätte echt heulen können, immer dieses säuerliche Aufstoß-Gefühl im Hals...

Das ging gestern den ganzen Tag so, wurde bis abends immer schlimmer und die Nacht war Horror, je nachdem wie ich lag, war fieser Druck auf meinen Magen und ich hatte schon wieder dieses Würgegefühl...

Nux Vomica, diese homöo. Kugeln, bringen ja mal so gaaaaaaaaaaaaaaaar nix, echt ein Witz...

Jetzt am Morgen ist es noch erträglicher, aber vom Kreislauf her bin ich total schwach, muß mich immer hinsetzen, och menno, das ist so blöd...

Kenne das so akut von meinen 2 vorherigen SS gar nicht, vor allem nicht DEN GANZEN TAG!!! Ist das nicht immer nur morgens???

Oh je,wie soll das nur weitergehen?

glg, chris

 
3 Antworten:

Re: Akute Übelkeit schon in der 5.SSW????

Antwort von Pipilotta1412, 6. SSW am 02.06.2011, 10:36 Uhr

Ich hatte die Übelkeit auch 2 Wochen lang den gaaaanzen Tag.Schwndel immer noch,aber wird erträglicher,man weiss ja mittlerweile damit umzugehen.

Mir hat gegen die Übelkeit ne Mischung aus Pfefferminz und Kamillentee geholfen.Hab mir davon immer gleich 2 Liter gekocht und kühl gestellt.Versuch es einfach mal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akute Übelkeit schon in der 5.SSW????

Antwort von every1, 5. SSW am 03.06.2011, 6:34 Uhr

Ich hatte bis einschließlich gestern abend auch "nur" ein leichtes Schwindelgefühl, aber seid dem ich heute morgen wach geworden bin, ist mir auch übel......ich trau mich gar nicht in die Küche! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das gar nicht und bei meiner zweiten hatte ich das gaaanz leicht und auch nicht lange. Ich hoffe, das legt sich wieder !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akute Übelkeit schon in der 5.SSW????

Antwort von Mimie28, 6. SSW am 03.06.2011, 20:54 Uhr

Na dann bin ich wohl ziemlich die Einzigste die das Problem nicht hat!!
Aber will mal nicht zu laut schreien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.