Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pixelmama, 11. SSW am 13.07.2010, 21:19 Uhr

hab mein Krümmelchen gesehen

Danke, dir auch einen schönen Abend!!
Find ich ja lustig, aus meinem letzten "Bus" (sep 2009) sind auch einige so früh schon übern Bauch geschallt worden.
Da ich mitten in der Schwangerschaft umgezogen bin, hab ich Gyn gewechselt, aber weder die alte noch der neue sind auf die Idee gekommen, übern Bauch zu schallen vor der der ... k.a. wievielten Woche... aber jedenfalls definitiv nicht so früh. Muss Mitte 20. gewesen sein.

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich die ersten 12-15wochen ständig Blutungen, davor schon mal einen frühen Abort und ein Windei gehabt. Ich bin auch bei den ersten Untersuchungen regelmäßig in Heulkrämpfe ausgebrochen, vor allem, als ich das zum ersten Mal gesehen habe.

Ich weiß nicht, wie es dir vorher ergangen ist, aber ich wünsch dir jedenfalls, dass du dich mit der Zeit entspannen kannst und deine Schwangerschaft genießt!
Ist es dein erstes Baby?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.