April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimama88, 27. SSW am 02.01.2010, 16:32 Uhr

hab mal ne etwas blöde frage..

hallo,
ich brauche seit anfang der ss. slipeinlagen und habe bis jetzt immer welche ohne duft gekauft..
heute habe ich dann mal welche mit duft gekauft..(meine frage)..löst das in der ss.irgendwelche probleme aus?? (wegen chemie oder so)

 
4 Antworten:

Re: hab mal ne etwas blöde frage..

Antwort von Sommerblume81, 27. SSW am 02.01.2010, 18:38 Uhr

Hallo,

blöde Fragen gibt es nicht, weißt du doch!


Ich brauche leider auch seit Beginn der SS Slipeinlagen. Und ich denke, bei regelmäßigem Wechseln dürften die Duftstoffe keine Probleme bereiten. Sonst wären sie sicher nicht für Schwangere geeignet, bzw. es stünde ein Warnhinweis darauf.

LG und schönen Abend.

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne etwas blöde frage..

Antwort von mini2004, 25. SSW am 02.01.2010, 19:13 Uhr

ich stimme der vorrednerin zu.. und ergänze: dsa sind so wenig duftstoffe drin das es das baby nicht erreicht. das einzige was passieren kann ist das du mit einer allergie drauf reagierst, aber wenn du die ja schon länger nimmst hast du nix zu befürchten..


lg.meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne etwas blöde frage..

Antwort von Wellifreund, 27. SSW am 02.01.2010, 19:35 Uhr

Diese Slipeinlagen können allerdings PH-Tests irritieren, von solltest du im Falle eines Falles den behandelnden Arzt davon in Kenntnis setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von minimama88, 27. SSW am 02.01.2010, 20:08 Uhr

danke für eure antworten!!

LG antje-nova

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.