April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dicaluki, 26. SSW am 02.01.2010, 10:11 Uhr

Unterleibsschmerzen

Hallo,

wünsche euch allen nachträglich ein gutes neues Jahr!!!

Hatte heute morgen, ca. 6:30 Uhr, sehr starke Schmerzen im Bauch die sich bis in den Rücken zogen. Bin nicht wehleidig, aber das war schon heftig. Teilweise harter Bauch und der Kleine war währenddessen auch ganz schön aktiv. Dauerte ca. 15 Minuten, jetzt hat sich alles wieder etwas beruhigt.

Das war aber so heftig, dass ich vom Bett kaum aufstehen konnte. Hab ich mich da "nur" etwas verlegt und schlecht geschlafen oder sind das Übungswehen? Habt ihr das auch manchmal. War nicht das erste mal bei mir, hatte das in der 22 SSW auch schon mal kurz. War aber alles iO.

Ist meine 2. SSW, kenne das von meiner ersten SS überhaupt nicht.
Außerdem hatte ich meinen letzten FA-Termin am 4.12.09, nächster Termin erst wieder 22.1.10

Soll ich wegen der Schmerzen kurzen Kontrollbesuch in der Klinik abstatten oder doch lieber abwarten?

Vielen lieben Dank für´s Zulesen.

LG Carmen

 
2 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von B.Blümchen am 02.01.2010, 10:17 Uhr

Hallo,
wenn die Schmerzen nicht wiederkommen, würde ich an deiner Stelle bis Montag warten, dann aber zu deinem Frauenarzt gehen. Ich find die Zeitspanne, die zwischen deinen beiden Terminen liegt, nämlich arg lang, wie kommt das? Man bekommt doch normalerweise alle 4 Wochen einen Termin!
Mein Bauch wird auch ab und an hart aber ohne Schmerzen. Schmerzen habe ich manchmal in der Seite.
Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Kalli36, 25. SSW am 02.01.2010, 15:04 Uhr

Diesmal hatte ich das noch nicht.
Aber bei meinem 1. Sohn war das auch genau in der 26. SSW und da bin ich am WE zum KH gefahren, wo die mich gleich da behalten haben und ich an den Magnesium-Tropf musste. Im nachhinein fand ich es übertrieben, aber da ich schon 2 FG vorher hatte, wurde ich natürlich in Watte gepackt.
Bei meinem 2. Sohn war das in der 25. oder 26. SSW auch noch mal so. Aber da waren wir gerade auf Mallorca und ich bin nicht zum Arzt gegangen. Das ging dann mit etwas Schonung von alleine wieder weg.
Ich denke, es waren immer Übungswehen.
Bei meinem 3. Sohn weiß ich das gar nicht mehr. Entweder hatteich es da nicht, oder ich war relaxter.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Ihr Lieben, da ich wegen der Thematik mit dem XXL Hämatom vorbelastet bin, gehe ich gleich zum Arzt. Es ist noch nicht weg, aber deutlich! kleiner geworden. Ich habe seit gestern Abend Unterleibsziehen, die über Nacht stärker wurden, so dass ich auch davon aufgewacht bin ...

von herewego, 11. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen, ich bin heute 6+1 und habe seit heute Nacht durchgehend unterleibsschmerzen. Magnesium nehme ich bereits. Am Donnerstag hatte ich eine heftige frische Blutung, Periodenstark. Bin direkt zum Gynäkologen. Fruchthöhle und Embryo war da, alles zeitgerecht und ...

von Lexyy, 7. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hey zusammen, Wie sind denn bei euch so die unterleibsschmerzen? Ich fühl mich ziemlich eingeschränkt damit. Ich hab täglich unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger aber in den starken phasen doch mehr als periodenschmerzen. Der untere rücken tut mir dabei auch ziemlich weh. ...

von Bellalini, 6. SSW 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Anhaltende Unterleibsschmerzen/-ziehen

Hallo ihr Lieben, habe nun den dritten Tag ständig ein Ziehen im Unterleib. Es wird besser, wenn ich in der Ruhe bin, beim Gehen ist es am schlimmsten. Kennt das jemand von euch? Danke und liebe ...

von Pomodorina, 15. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen, bräunlicher Ausfluss, Kontrolle

Gestern Nachmittag hatte ich langanhaltene Unterleibsschmerzen. Also eine Magnesiumtablette eingeworfen und als die Schmerzen nach gelassen haben der nächste Schock, bräunlicher ausfluss, später rotbraun bis Dunkelbraun. Da im Januar meine Fehlgeburt so anfing, saß der Schock ...

von Maria2704, 11. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Habt ihr unterleibsschmerzen? Kleiner Austausch

Hallo ihr lieben, ich hatte in den ersten Wochen Unterleibsschmerzen.. diese sind jetzt allerdings seit ein paar Tagen verschwunden, es verunsichert mich gerade .. dafür ist die Übelkeit richtig schlimm geworden. Wie stark sind bei euch die unterleibsschmerzen vielleicht ...

von nadine.ldn, 7. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Schwindel, Übelkeit, Kreislauf, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… ich wenn 10 min was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Kopf- und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 15.SSW und hatte eigentlich gedacht, dass ich nun endlich in die gute Phase komme- aber ich leide total unter extremen Kopfschmerzen und durchgehenden Schmerzen im Unterleib. Die Kopfschmerzen sind so stark, dass ich nachts davon aufwache ...

von leamaus479, 15. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Campingurlaub, Männer 🙄 und unterleibsschmerzen

Hey Mädels, Bin heute in die 12 ssw gekugelt und fühl mich heute überhaupt nicht so gut. Bin seit 5 Tagen mit meinen Kids allein auf dem Campingplatz. Mein man hat spontan doch kein Urlaub bekommen/ genommen. Er ist total anstrengend er tut immer so als würde ich den ganzen ...

von minime2017, 12. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Wie ist es bei euch? Habt ihr auch immer irgendwas im Unterleib? Ich habe Mal ein stechen Mal einen Druck, Mal ein ziehen und es kommt mir so vor wie wenn es den ganzen Tag irgendwie zwickt...ich kann mich nicht mehr dran Erinnern das ich das die anderen Male auch hatte

von muama, 7. SSW 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.