April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angeleye1981, 26. SSW am 01.01.2010, 13:52 Uhr

versteckt....

mein kleiner sohn(4jahre) hat gestern zugeguckt wie papa für ihn raketen in den himmel geschickt hat (für ihn früher weil er wusste er hält es nicht aus )
er sagte das papa raketen für felix in den himmel schickt und da habe ich ihn gefragt ob er den meint das es felix gefällt er meinte ja aber felix hat sich versteckt ich fand es sehr süss

ein frohes neues euch allen und alles liebe

lg Anika

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.