April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy_85, 26. SSW am 01.01.2010, 9:18 Uhr

Gesundes neues Jahr

Hallo liebe Mitkuglerinnen,

ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr und hoffe, dass alle gesund reingerutscht sind und natürlich nicht zu dolle gefeiert haben.

Die, die sich Vorsätze gemacht haben, wünsche ich viel Erfolg bei der Erfüllung.

Und natürlich ganz wichtig, allen gesunde Aprilbabys 2010.



Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Gesundes neues Jahr

Antwort von Zahnfee82, 25. SSW am 01.01.2010, 11:13 Uhr

Selbiges wünsche ich euch auch! Meine Kleine 2-jährige Tochter ist doch tatsächlich aufgeblieben...haltet euch fest... bis 1:50 Uhr! Dann sind wir alle ins Bett gegangen und haben mal so richtig ausgeschlafen. Nach dem Umzugsstress tat das mal so richtig gut!
Also auf gesunde glückliche 2010 Babys und Familien!

LG,
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesundes neues Jahr

Antwort von Angeleye1981, 26. SSW am 01.01.2010, 13:22 Uhr

ich wunsche euch auch ein frohes neues und ich wünsche euch alles liebe und gesunde babys im april 2010

lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.