Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw, 32. SSW am 21.11.2009, 19:55 Uhr

Hab mal ne Frage an die Mehrfachmami´s.

Mir ist vorhin mal eingefallen das ich so 4 Tage nach der Entbindung Fieber hatte. Da war ich schon zu Hause. Ist es wahr das man dann nicht stillen darf wenn man Fieber hat und warum kriegt man dieses? Vielleicht weiss das ja eine von euch. Und dann noch hatte das eine von euch auch nach der Entbindung?
Lieben Gruß Susanne

 
3 Antworten:

Re: Hab mal ne Frage an die Mehrfachmami´s.

Antwort von Cindy_18, 32. SSW am 21.11.2009, 20:06 Uhr

Hallo,

kriege zwar mein 2 Kind aber ich hoffe das ist nicht so schlimm
Also ich hatte 5 Tage nach der Entbindung einen Milchstau und 39.6 oder so(war ziehmlich hoch)Fieber und ich habe auch weiter gestillt.Habe dann Antibiotika gekriegt und auch da habe ich weiter gestillt.

Aber wieso du nach der Entbindung Fieber kriegst,hmmm finde ich recht komisch.Frag mal deine FÄ!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage an die Mehrfachmami´s.

Antwort von juri, 33. SSW am 21.11.2009, 20:10 Uhr

Hi Susanne, da kann ich dir helfen...

das du bei Fieber nicht stillen darfst ist nicht richtig... war ganz früher mal so, heutzutage hat das keine Konsequenz
Das Fieber kann mehrere Ursachen haben... Milcheinschuß? Da ist häufig anlegen ja erwünscht... Milchstau (wobei das erst später der Fall sein dürfte)? Stau des Wochenflußes? Infektion einer Sektionaht? viraler Infekt...?

normalerweise ist Fieber im Wochenbett schnell behoben

lg Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage an die Mehrfachmami´s.

Antwort von sushiw, 32. SSW am 21.11.2009, 20:29 Uhr

Danke euch für die schnellen Antworten. Sie haben mir sehr geholfen. Denke das war der Milcheinfluß . Also am nächsten tag war es dann wieder vorbei. Warum auch immer
Meine Schwiegermutter habe ich dann am nächsten tag erzählt was war und sie hat mich dann ganz entsetzt angeschaut und gemeint das ich das nicht dürfe. Nun weiss ich ja das es nicht mehr der fall ist.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.