Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri, 33. SSW am 21.11.2009, 19:00 Uhr

puh, ab heute wirds ernst.....!

Hallo meine Lieben,

also heute war mein letzter Arbeitstag! Ich fühl mich ganz komisch. Ist anders als letzter Tag vor Urlaub. War 13 Jahre Vollzeit Kinderkr.-schwester auf Gyn/Woche...
Jetzt bin ich auf der anderen Seite... werde selber Mama und werde auf "meiner" Station entbinden.
Ich bin wehmütig...
Bin mit Engagement und Liebe jeden Tag zum Dienst gegangen, war immer da bin immer eingesprungen...
mein Gott....
hat so was endgültiges- vorerst- jammer,jammer

seid lieb gegrüsst mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Juliane

PS: Bin seit heute in der 33.SSW

 
4 Antworten:

Re: puh, ab heute wirds ernst.....!

Antwort von sarah221, 33. SSW am 21.11.2009, 19:12 Uhr

Hey Juliane,

jetzt beginnt tatsächlich ein neuer Lebensabschnitt... Wie sich das anhört...?!
Ist doch super, dass du die ganzen Jahre so gern auf der Arbeit warst und damit wahrscheinlich ein tolles Team um dich hattest. Da kann man sich nur glücklich schätzen!!
Aber das erste Baby-Jahr wird sicher wie im Flug vergehen, dann bist du bald wieder auf deiner Station und bist vielleicht traurig, weil es zuhause doch soooo schön (aber stressig) war....

33.Woche....die Zeit rennt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh, ab heute wirds ernst.....!

Antwort von sushiw, 32. SSW am 21.11.2009, 19:28 Uhr

ich glaub dir gern dass dies nun eine umstellung für dich ist, und es ist ja aber auch nicht für immer.Glaub mir mit der Zeit wäre es eh immer schwieriger für dich gewesen Körperlich mein ich. Und deswegen würde ich sagen genieß die Ruhe vor dem Sturm.Denn wenn das Baby das ist dann weht ein anderer Wind und man denkt gar nicht mehr an die Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

körperlich bewege ich mich...

Antwort von juri, 33. SSW am 21.11.2009, 20:15 Uhr

schon seit längerem in Zeitlupe vorwärts....lach

Bauch schiebt ganz schön....
war schon mal schneller unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: körperlich bewege ich mich...

Antwort von hero06, 34. SSW am 23.11.2009, 9:39 Uhr

Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen. Und nun in den Mutterschutz zu gehen, ist schon was Besonderes! Genießt die letzten Wochen zu zweit, danach beginnt ein ganz neuer aufregener Lebensabschnitt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.