Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 18.06.2009, 7:37 Uhr

Hab ihn gefunden......

ich hatte für meinen sohn einen dreiradkiwa.
er war immer sicher. auch im bus, wenn ich meinen sohn auf dem schoß hatte und der wagen gebremst stand, er wackelte auch nie, selbst bei scharfen kurven.
so ideal beim fahren fand ich ihn trotzdem nicht. bürgersteig hoch, wenn das einzelne rad nicht eingerastet war war schon mit vorsicht zu genießen. also von daher rate ich wegen unpraktikabilität eher von dreiradwagen ab.
es gibt viele tolle wagen. viele sehr teuer, mir zu teuer. was ich nun machen, weiß ich noch nicht. würd gern nen neuen kaufen, mein mann hätte nix dagegen, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich das geld ausgeben möchte, der alte ist noch wie neu, sauber und total intakt. ich lasse mal den winter rannahen. werden vielleicht doch nen neuen kaufen, weil es mit leichtem wagen und 2 kindern auch leichter ist. unserer ist ein monster, er wiegt 19 kg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.