Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamiseit2012 am 14.07.2014, 20:03 Uhr

Hab ich mir auch gekauft

Ja, sicher ist es auch eine schöne Alternative, es müsste einem vielleicht einfach jemand vielleicht mal zeigen wie man es genau anlegt.

Aber ich hab zb immer gesagt, ich will nur im ergo tragen, weil mir das gefummel mit dem Tuch zuviel ist und dann hab ich meinen kleinen ewig im mobywrap umhergetragen, weil es einfach super praktisch und schön ist. Vor allem zuhause einfach eine grosse Hilfe, also gar nicht unbedingt in Konkurrenz mit dem Kinderwagen. So kann man im haushalt alles machen und muss nicht ständig mit dem baby auf dem pezziball hopsen o.ä....

Ne gute idee für dich wäre noch eine manduca, die geht mit der eingebauten sitzverkleinerung schon ab geburt, kannst du gut gebraucht kaufen und ist eigentlich unverwüstlich, also auch wieder gut verkaufbar, da machst du keinen verlust. Damit hab ich auch gern getragen und ist durch den hüftgurt und die hinten kreuzbaren träger sehr rückenfreundlich.

Sry für den roman :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.