August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 05.04.2009, 13:48 Uhr

hab ich euch eigentlich schon erzählt.....??

ich freu mich so auf morgen... :) ich glaub ich hab euch noch nicht erzählt dass ich vor ein paar wochen ein salsakurs angefangen hab.... :) ich find das so schön echt! geh da mit meiner freundin hin... die ersten 3, 4 stunden waren echt komisch.... mit "fremden" männer zu tanzen, es ist auch immer ein wechsel, also 5 min. mit einem dann mit dem nächsten usw... - so merkt man auch den unterschied zwischen den partner und kann auch fehler eher rausfiltern... ich konnte den typen nicht in die augen sehn, hab auch nix geredet ;) aber inzwischen gefällt es mir wirklich gut... letztes mal hatten wir auch 1.5h den gleichen partner und nciht dauernder wechsel, und da er aus einer weiteren gruppe kam, konnte er mir viele tipps geben.. optisch zwar nicht mein fall aber das tanzen hat echt super gekappt und so haben wir gequatscht und gelacht...

ich freu mich so auf morgen :-D es tut echt SOOO gut mal was für mich zu machen, ein richtiges hobby... ob er wieder da sein wird, weiss ich nicht, da er ja nicht in unserer gruppe ist, aber wenn nicht, dann hoff ich echt, dass ich nochmal einen guten partner erwische, dann macht es viel mehr spass, als wenn das gegenüber nicht so passt.....

hab ja lang nach einem hobby "gesucht", aber es hat nix gepasst, und ich war echt kurz davor, dass ich auch beim salsa nicht mitwollte - aber dass es wirklich so toll ist ein hobby zu haben, hätt ich nicht gedacht :)

 
4 Antworten:

Re: hab ich euch eigentlich schon erzählt.....??

Antwort von Kathi26 am 05.04.2009, 14:35 Uhr

Lena, Salsa? Wie cool ist das denn!

Freut mich für Dich das Du was gefunden hast, was Dir wirklich Spaß macht. Das ist sooooooooooo wichtig für die Ausgeglichenheit einer Mama

Viel Spaß und genieß es...

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 05.04.2009, 18:30 Uhr

Lena das macht bestimmt irre Spaß ,das wäre bestimmt auch was für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von nani82 am 05.04.2009, 20:29 Uhr

das hört sich total toll an!!! *maleinbischenneidischumdieeckeguck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich euch eigentlich schon erzählt.....??

Antwort von Caro345 am 05.04.2009, 22:34 Uhr

Oh, Salsa!! Will auch schon die ganze Zeit mit A nen Salsakurs machen, aber der will nicht. Aber das alleine zu machen ist ne richtig gute Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.