April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 15. SSW am 08.10.2009, 8:29 Uhr

Hab ich Kopfweh!!! :o(

Bin vorhin mit mega Kopfschmerzen aufgestanden und es wird einfach nicht besser. Hab schon was gegessen, Kaffee getrunken... hoffe es geht gleich beim Schwimmen weg! Will ja nix nehmen! Muß ja schon Medis wegen meinem Asthma nehmen und noch mehr wollte ich eigentlich vermeiden!
Wünsch euch einen schönen Tag!

 
9 Antworten:

Re: Hab ich Kopfweh!!! :o(

Antwort von solino, 15. SSW am 08.10.2009, 8:42 Uhr

Hallo,

Wünsche Dir gute Besserung.

Bin heute auch mit Kopfweh aufgestanden und wage es noch nicht was zu nehmen, obwohl der Tag so megalang wird.
Volles Programm incl. Elternabend. *grmpf*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich Kopfweh!!! :o(

Antwort von vronili, 14. SSW am 08.10.2009, 8:48 Uhr

Du darfst ruhig mal eine Paracetamol genommen, hab ich gestern auch gemacht, als mein Kopf von der Erkältung so brummte. Danach ging es halbwegs, aber auch noch nicht richtig.
Man muss sich auch nicht quälen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich Kopfweh!!! :o(

Antwort von falous am 08.10.2009, 8:56 Uhr

macht euch alle eine zitrone mit kaltem wasser,das sollte auch helfen da vitamin c .alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich Kopfweh!!! :o(

Antwort von Wellifreund, 15. SSW am 08.10.2009, 9:27 Uhr

Ich kämpfe heute auch schon den 3. Tag mit meiner ollen Migräne. Habe mal eine Ibu eingeworfen, aber das ist ja auch ein schlechter Witz. Davon lässt sich die Migräne nicht beeindrucken. Ich gehe heute Nachmittag zum Arzt und lasse mir was richtiges aufschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wellifreund

Antwort von sunny0607, 12. SSW am 08.10.2009, 11:37 Uhr

Hallo,

war ja letzte Woche in der Klinik wegen Migräne. Da wurde mir Paracetamol über den Tropf gegeben. Die Ärztin hat dann nachgeguckt und mir gesagt, dass Imigran ein mögliches Mittel wäre. Allerdings sollte man nicht zwei Zäpfchen in 24 Stunden, sondern in 36 Stunden nehmen. Das Mittel verengt die Blutgefäße ein wenig, so wie alle Triptane.

Gute Besserung

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mini-meee

Antwort von sunny0607, 12. SSW am 08.10.2009, 11:39 Uhr

Hallo,

der Stress, den du durch die Kopfschmerzen hast kann schädlicher sein als die Einnahme von Paracetamol. Durch Kopfschmerzen kann sich der Blutdruck erhöhen, was für das Baby auch nicht so toll ist.

LG Sunny, die leider sehr kopfschmerzerprobt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

besser

Antwort von Mini-meee, 15. SSW am 08.10.2009, 12:50 Uhr

Danke Mädels! Mir gehts auch schon besser. Schwimmen hat echt gut getan, so schön im warmen Wasser plantschen! Ich hau mich jetzt aber noch ne Runde aufs Sofa bevor ich mit dem Hausputz anfange! Und Hunger hab ich auch :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal einschleich

Antwort von yvonnika, 17. SSW am 08.10.2009, 13:03 Uhr

bei mir hilft gegen die kopfschmerzen seit 10 jahren gar nichts. auch alle untersuchungen ohne befund.
hab eher niedrigen blutdruck. und dem kind geht es bis jetzt super.

bei meiner mutter haben die kopfschmerzen nach der entbindung des ersten kindes aufgehört (hoffe mal darauf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich Kopfweh!!! :o(

Antwort von SusannundMax1982, 14. SSW am 08.10.2009, 20:36 Uhr

Ich hoffe es geht dir wieder besser. Ich hatte heute auch Kopfweh. Es lag bei mir sicher an dem Wetter durch den Sturm draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfweh und langsam kommt die Angst...

Hallo ihr Lieben! Erstmal die Frage... kämpft ihr auch so mit Kopfschmerzen? Das fing so ca. mit Einnistung an, nicht so schlimm wie Migräne, aber trotzdem unangenehm. Wer kämpft auch damit? Und dann ist morgen der nächste und wahrscheinlich letzte Termin in der KiWu-Klinik, ...

von Rikami82, 7. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.