April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lala2011, 8. SSW am 29.08.2011, 18:50 Uhr

hab bammel

oh man heute waren irgendwie so viele negative nachrichten dabei, war eigentlich in der letzten so positiv eingestellt, und jetzt kommt so ne angst in mir hoch. am mittwoch ist endlich mein nächster termin, aber hab jetzt so angst das auch etwas nicht in ordnung sein könnte bzw es sich nicht weiter entwickelt hat, ohhh macht mich grad irgendwie alles traurig. weil auch so viele negative nachrichten dabei sind=(...mach mir jetzt echt nen kopf.

 
5 Antworten:

Re: hab bammel

Antwort von Krümelchen87 am 29.08.2011, 18:55 Uhr

Ja solche Nachrichten sind immer sehr schlimm..
Aber du musst trotzdem positiv denken und an deinen bauchzwerg glauben..
Es wird bestimmt alles gut gehen.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab bammel

Antwort von knuffelchen13, 20. SSW am 29.08.2011, 19:07 Uhr

Das ist leider der "Nachteil" an so einem Forum.
War/Ist bei uns im Januarforum auch so.

Wichtig ist, sich nicht verrückt machen zu lassen, wenn man das alles zu sehr auf sich bezieht und zu nah an sich ran lässt ist es besser man schaut hier nicht mehr rein.

Ansonsten. Wie ich immer positiv denken dann vergeht auf einmal Woche für Woche!!!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab bammel

Antwort von MrsNici, 9. SSW am 29.08.2011, 19:11 Uhr

mir gehts auch ohne schlechte news so, hab morgen endlich den termin, wo man hoffentlich einenn kräftigen herzschlag sieht diesmal.....
wer nerven über hat, ab 9:30 bitte daumen drücken!!!

ansonsten hilft nur an den krümel zu glauben u an die kraft des eigenen körpers!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab bammel

Antwort von soanaz2, 9. SSW am 29.08.2011, 21:41 Uhr

Die Angst werden die meisten von uns haben - versteh dich vollkommen....

Leider ist es wirklich so....wenn man im Internet in Schwangerschaftsforen unterwegs ist und viel über Schwangerschaft liest, bekommt man viel mehr negatives mit, als wenn man ohne Internet wäre.

Bin ja auch schon seit der Geburt meines Ältesten in den Foren hier. Und man liest sehr viel trauriges und schlimme Sachen. Nur, man darf dass nicht auf sich selbst beziehen. Wenn es einem nicht gelingt, klare Trennlinien zu machen, kann ich aus meiner Sicht raten, Foren zumindestens bis zur 12. Woche zu meiden. (Hoffe das hört sich jetzt nicht zu heftig an...)

Ich hatte anfangs auch die Überlegung ob ich vor der 12. Woche mitschreiben soll....und kam zu dem Schluss: im Forum verbringt man meist 9 Monate seiner Schwangerschaft und dazu gehören auch die Schattenseiten - egal ob von einem selbst oder von anderen - das schweißt alle erst richtig zusammen, finde ich. Und das ist das Schöne hier; man hat lauter Gleichgesinnte, man wird getröstet wenns einem schlecht geht und die anderen freuen sich mit einem wenn es eine schöne Nachricht gibt!

Hoffe meine Schwangerschaftshormone waren nicht zu sehr durcheinander und es kam rüber wie ich es meinte.... ;-)

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab bammel

Antwort von pitry_sunny09 am 30.08.2011, 8:25 Uhr

soanaz2 deinen text kann ich so unterscreiben!

es gehört einfach dazu!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.