April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oopsala, 10. SSW am 29.08.2011, 16:48 Uhr

Meld mich auch mal wieder

Hallo
So, meld mich auch mal wieder. Wir waren jetzt im Urlaub und da war einiges los. Meine Tochter (16Monate)musste einmal ins KH und am nächsten Tag zum Arzt, weil sie so hoch Fieber hatte. Naja, Gott sei Dank gehts jetzt wieder einigermaßen. Nur heute ist sie echt zum... Müde, will aber nicht schlafen und fällt dauernd irgendwo dagegen. Jetzt ist sie kurz bei Oma. (Naja, wenigstens vergisst man in der Zeit, dass mir dauernd schlecht ist und ich ja eigentlich schwanger;-)
War heute schon zum 1 Screening. Herz hat man so schön schlagen sehen und schon die Ärmchen und Beinchen. So Wahnsninn, hat schon wie ein kleiner Mensch ausgesehen. Ist schon irre, wenn man bedenkt, dass man bis zur 12.Woche abtreiben kann.
Zurückgestuft wurde ich auch von 9+5 auf 9+0. Also bin ich hier auf alle Fälle richtig.
Wünsch allen Neu dazugekommenen noch alles Gute und fest anschnallen bis April!!
LG oopsala

 
2 Antworten:

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von MrsNici, 9. SSW am 29.08.2011, 19:14 Uhr

schön zu hören das alles ok ist!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von soanaz2, 9. SSW am 29.08.2011, 21:23 Uhr

Hallo,

Da hattet ihr ja einen schönen Schreck im Urlaub! (Hatte den gleichen Fall vor drei Jahren, da war mein dritter Sohn gerade 11 Monate alt und wir konnten das Fieber nicht bändigen....noch dazu kam es, dass wir in einem Land waren, das wesentlich schlechtere Verhältnisse hat wie Deutschland).
Schön, dass es deiner Maus mittlerweile wieder besser geht!

Prima, dass das erste Screening so super verlaufen ist! (muss noch bis zur 11. Woche warten und hab so einen Bammel davor).

Viele liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.