April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yesilim, 7. SSW am 29.08.2011, 14:32 Uhr

Was isst ihr denn so zur Zeit??

Hallo ihr Lieben,.

zur Zeit geht es mir voll schlecht... Ich hab null Appetit aber voll den Hunger und krieg nix runter. Und wenn der Hunger dann nicht mehr zum aushalten ist, muss es dann ganz schnell gehen. So Fast food und so zeug halt. Ich versuch mich schon gesund zu ernähren klappt halt aber nicht immer. Heute hab ich z.B. Zwieback in warme Milch eingetunkt und eine Mango gegessen.

Das ist echt voll doof. Ist es bei euch auch so? oder isst ihr ganz normal weiter?



LG

 
7 Antworten:

Re: Was isst ihr denn so zur Zeit??

Antwort von desi-rob, 8. SSW am 29.08.2011, 15:27 Uhr

Ich habe im Moment immer Hunger!! Schlecht ist mir bis jetzt noch garnicht . Ich versuche wenig Kaffee zu trinken... Das fällt mir sehr schwer!!! Esse täglich 2-3 Stücke Obst und Gemüse... Mein Mann achtet auch sehr auch meine Ernährung er macht sich halt auch sorgen

LG Desiree

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was isst ihr denn so zur Zeit??

Antwort von zimti am 29.08.2011, 15:41 Uhr

Hallöle,

war lange nicht mehr im Forum, weil mir die ganze Zeit schlecht ist.
Ich hab immer gedacht, die Übelkeit käme nur morgens, mir ist aber ständig schlecht, sogar nachts. Appetit habe ich auf garnichts und essen kann ich vieles nicht, ich versuche über den Tag verteilt in kleinen Mahlzeiten viel Obst und Gemüse zu essen. Wenn ich nicht weiß was ich essen soll mache ich mir einfach ein paar Nudeln, damit mein Hunger mir nicht noch mehr Übelkeit bereitet.
Obst wie Melonen, Weintrauben, Bananen und Äpfel gehen auch gut.
Gemüse gehen am besten Karotten, die kann man einfach mal so knabbern.

Dir auf jeden Fall gute Besserung , ich kann dir gut nachfühlen wie es dir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was isst ihr denn so zur Zeit??

Antwort von Muhkoli am 29.08.2011, 16:22 Uhr

Ja mir gehts auch übel, aber erst seit ein paar Tagen :-S Wenn ich nur an Essen denke wird mir schlecht und ich muss mich ablenken. Auch trinken geht eher nicht, nichtmal Saft...
Homöopathie (und wie ich gerade als Tipp bekommen habe: selbstgemachter Ingwertee) könnte aber helfen:)
War euch von Anfang an unwohl oder ist das bei euch auch eher später gekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was isst ihr denn so zur Zeit??

Antwort von Lala2011, 8. SSW am 29.08.2011, 18:43 Uhr

das mit dem essen ändert sich bei mir echt von tag zu tag fast, hab auch sehr viel mit der übelkeit zu kämpfen, daher gehört zwieback schon fast jeden tag dazu. im großen und ganzen jedoch hab ich viel lust auf herzhaftes, selten mal auf was süßes. aber was ich heute mag kann morgen schon wieder total ekelig sein und mir wird direkt übel, ganz komisch. versuche aber trotzallem drauf zu achten auch jeden tag bisi obst und nen weißen joghurt zu essen. klar gönn ich mir auch mal ne pizza (letzte woche nach der arbeit hab ich seit 5 jahren zum ersten mal wieder nen dönner gegessen, herrlich) sowas muss auch mal sein=)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was isst ihr denn so zur Zeit??

Antwort von MrsNici, 9. SSW am 29.08.2011, 19:17 Uhr

bei mir ists auch sehr schwanlkend, mir is oft schlecht so da sich null appetit hab u oft wechselt es tage bzw stundenweise....einmal appetit drauf u dann daheim schon bringt der gedanke allein dran übelkeit.
esse viel obst u joghurt, toast ode rvollkornbrot mit käse oder streichwurst geht auch grade ma. tomate mozarellasalat fetzt auxh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was isst ihr denn so zur Zeit??

Antwort von soanaz2, 9. SSW am 29.08.2011, 21:11 Uhr

Ich es viel weniger als sonst. Abends geht meist normal, aber nur kleinere Portionen als sonst. Vorliebe hab ich für Spinat zur Zeit.

Mir ist nicht richtig speiübel, aber den ganzen Tag unwohl....würde auch am liebsten nichts essen und vorm Trinken ekelts mich (da würgt es mich dann auch)....dazu kommt noch ganz fieses Sodbrennen.

Wenn das Unwohlsein tagsüber mal nachlässte versuch ich dann besonders viel auf einmal zu trinken.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was isst ihr denn so zur Zeit??

Antwort von eumeline, 6. SSW am 29.08.2011, 21:44 Uhr

Also...die ersten zwei Wochen als ich es wusste hatte ich Heisshunger auf Tomaten. Dann auf Joghurt mit Obst und inzwischen esse ich gern wieder alles - hauptsächlich deftig - wenn ich denn Appetit habe. Aber momentan macht sich seit zwei Tagen fehlender Appetit bemerkbar. Ich hoffe soooooo sehr, daß ich keine Übelkeit bekomme. Das hatte ich bei meiner Tochter, es war grausam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.