Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau-Aufgeregt, 5. SSW am 21.06.2012, 22:18 Uhr

Haare tönen

Wie macht ihr das?hab gehört in den ersten zwölf Wochen sollte man es sein lassen..??

 
5 Antworten:

Re: Haare tönen

Antwort von matz, 8. SSW am 21.06.2012, 22:29 Uhr

Hey... muss jeder selbst entscheiden,
muss aber dazu sagen ich habe keinerlei beschäftigungsverbot und hab das zeug jeden tag in den händen Bin demnach.... na... Friseurin
meine kolleginen haben fast alle kinder und keinem hat es geschadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen

Antwort von Chiggy am 21.06.2012, 23:25 Uhr

hallöle,
also ich würde es bleiben lassen. hab auch immer ganz ausgefallene haarfarben und mein frauenarzt hat bereits beim ersten besuch vom färben / tönen abgeraten, v.a. in den ersten 3 monaten. es ist nicht wissenschaftlich bewiesen das es unschädlich ist, durch die kopfhaut können die stoffe in den organismus gelangen. denk das muß jeder selber wissen aber ich würde es nicht machen, ist mir zu riskant!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen

Antwort von Maxi2011, 5. SSW am 21.06.2012, 23:38 Uhr

Also ich weiß das blondieren ganz schlimm ist, sollte man während der SS und Stillzeit sein lassen...bei den anderen Farben darf es glaub ich nicht dauerhaft sein, aber wie man schon schrieb, es birgt evtl. eine gefahr...also lieber sein lassen!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen

Antwort von M.S., 17. SSW am 21.06.2012, 23:41 Uhr

Ich schleich mich mal hier rein

Die Farbe sollte nicht direkt auf die Kopfhaut kommen (wie es meine Vorschreiberin richtig gesagt hat), allerdings seien Strähnchen unbedenklich, da es ja nicht direkt auf die Kopfhaut aufgetragen wird. Ich KANN schädlich sein-da gibt es wieder unterschiedliche Meinungen zu.
Ich lasse es aber vorsichtshalber ganz bleiben. Dann hab ich halt nen krassen Ansatz, aber Hauptsache, meinem Kleinen gehts gut!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen

Antwort von _Evolet_, 7. SSW am 22.06.2012, 6:36 Uhr

Guten morgen,

ich würde nichts riskieren und würde darauf verzichten. Wichtig ist doch, das es deinem krümel gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben bzw tönen in der ss.....?

Wie haltet ihr das? Manche sagen nicht färben und nicht tönen. Andere sagen wiederum tönen ist ok. In der letzten ss habe ich garnichts von beiden gemacht doch bin ziemlich unsicher jetzt weil ich mich mit neuer Farbe doch wieder wohler fühlen würde.

von MKB, 10. SSW 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare tönen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.