Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cooki1991, 24. SSW am 08.08.2014, 13:23 Uhr

Haare Tönen

Alsoo, ich hab gehört, dass das wohl nicht schlimm ist, solange es die Kopfhaut nicht berührt. Sonst wären alle schwangeren Frisösinnen ja im Beschäftigungsverbot.

Ich persönlich lasse aber meine Finger trotzdem davon und nutze es einfach aus um auf meine Naturhaarfarbe zu kommen. Wollte eh immer aufhören mit Färben aber konnte es irgendwie nicht. Jetzt bin ich mehr oder weniger dazu gezwungen. Aber bei mir ist auch kein riesen Unterschied, hatte einfach bei meinen dunklen Haaren immer einen Rotstich drinnen.
Ich bin dabei einfach vorsichtig, nur weil es noch keine wissenschaftlichen Beweise gibt, heißt es nicht, dass es nicht gefährlich ist.
Schließlich hieß es früher auch noch, man soll ab und zu nen Glas Rotwein trinken, weil es den Kreislauf anregt- heute weiß man, dass man es auf keinen Fall machen soll und schon gar nicht regelmäßig.

Wer sagt denn, dass in einem Jahr oder so nicht herausgefunden wird, dass Haarfärbemittel bestimmte Krankheiten bei einem Ungeborenen verursacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.