Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dineka, 23. SSW am 08.08.2014, 8:45 Uhr

Hab gestern geshoppt

War es gestern mal leid, dass ich eigentlich keine Zeit hab, mal in den C&A zu gehen, um nach Umstandshosen zu schauen.
Hab daher mal bei bonprix zwei Hosen bestellt. Hoffe nur, dass mir die dann auch passen.
Ich versuch mal den Screenshot anzufügen.

Liebe Grüße
Sonja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hab gestern geshoppt

Antwort von Vicoline, 23. SSW am 08.08.2014, 9:35 Uhr

Ich finds wahnsinn, dass hier jetzt erst einige erst neue sachen brauchen - ich trag schon ne ganze Zeit die Klamotten aus der alten SS auf... ich würde aber auch wirklich nirgends mehr reinpassen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gestern geshoppt

Antwort von Dineka, 23. SSW am 08.08.2014, 10:06 Uhr

Ich hatte mir in der letzten SS nur eine einzige Hose kaufen müssen. Bin ja durch den Winter gegangen und da haben mir meine alten Jeans noch gelangt. Die würden jetzt auch noch reichen, sind mir bei dem Wetter aber definitiv zu warm.
Als es dann in der ersten SS zum Schluss zu ging, war ich wg. Urlaubabbau und MuSchu zu Hause. Da konnte ich dann die bequemen Wellnessumstandshosen anziehen. Und für außer Haus genügte die eine Umstandshose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gestern geshoppt

Antwort von DeniseBöhm, 23. SSW am 08.08.2014, 11:42 Uhr

Sehen gut aus, Drücke dir die Daumen das sie passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gestern geshoppt

Antwort von Teddy789, 22. SSW am 08.08.2014, 12:43 Uhr

Ich hab mir gestern auch endlich eine bestellt und mir ne jogginghose für zu haben geholt ^^
Bis jetzt hat soweit alles gepasst nur langsam wird es unangenehm am bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gestern geshoppt

Antwort von TochteroderSohn, 24. SSW am 08.08.2014, 15:12 Uhr

Sehen gut aus, die Hosen. Ich brauch auch noch keine Umstandshosen, trage meine Hose auf der Hüfte und der Bauch ist dadrüber. Habe aus der letzten Schwangerschaft noch eine U-Hose, die ist aber noch viel zu groß und aus dem Grund unangenehm. Meine t-Shirts werden langsam etwas kürzer, trage da aber dann Bauchbänder drüber, geht ganz gut. Meine weiten Sommerkleider passen auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.