September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AnonBlackOp, 36. SSW  am 13.08.2017, 17:50 Uhr

Haaaaaaaaaaaalt STOP!!

Nicht so viel anders. Es "krampft", Bauch ist steinhart, mir ist ziemlich übel, ich hab Nackenschmerzen, mega viel Ausfluss und hab das Gefühl am besten auf Klo bleiben zu müssen, weil ich ständig Lulu muss/müsste. Letzteres hab ich allerdings schon seit über 36 Stunden. Aber so richtig regelmäßig wird hier noch nix. Nervt irgendwie, weil ich jetzt auch nicht so direkt weiß, ob ich spazieren gehen sollte und sozusagen was anstoßen/unterstützen soll oder ob ich alles dran setzen soll um eine Geburt "zu verhindern". So weit das denn möglich ist.
Mini Me ist ja immer etwas über zwei Wochen weiter gewesen, weswegen ich gerade auch nicht so abschätzen kann, ob ich eher in Kh B gehöre, mit Frühchenstation oder doch ins Kh A, wo ich lieber entbinden würde. Bin ja erst in der 36. Ssw. Der Kleine hätte die Maße 38. Ssw... Kompliziert...

Bleibt nix anderes übrig als abwarten und Tee trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.