März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annizo, 28. SSW am 26.12.2014, 18:59 Uhr

Gymnastikübungen?

Huhu

Ich hab mich mal im Internet umgeschaut was man als schwangere Vllt zuhause mal machen kann um sich auf die Geburt vorzubereiten und auch noch etwas beweglich zu bleiben.

Habe auch einige schöne Sachen gefunden.
Jetzt will ich aber mal gerne wissen wer sich auch noch etwas sportlich betätigt und was ihr so macht?


Liebe Grüße und einen schönen restlichen 2. Weihnachtsfeiertag

 
7 Antworten:

Re: Gymnastikübungen?

Antwort von munito, 29. SSW am 26.12.2014, 19:09 Uhr

Bis vorkurzem habe ich yoga gemacht .meine Karte war voll und ne zehner Karte schaffe ich nicht mehr.Deswegen habe ich aufgehoert.da mein Lebensgefaehrte aber Winterpause hat und zu Hause ist gehen wir fast jeden Abend spazieren ne halbe Stunde.es wird zwar immer anstrengender aber ich halte durch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gymnastikübungen?

Antwort von bock1992 am 26.12.2014, 19:12 Uhr

Nix an Sport

Ich gehe mit meinen Kindern raus u d renne den ganzen Tag durchs Haus /treppe hoch und runter /alle 5 Minuten bücken un das schickt voll un ganz :-) an sportlichen Aktivitäten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gymnastikübungen?

Antwort von Murmel021013 am 26.12.2014, 19:32 Uhr

Radeln, schwimmen und walken, schwangeren Sport 1x pro Woche, spazieren und mit den anderen drei spielen......

LG, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gymnastikübungen?

Antwort von Veuve Noire am 26.12.2014, 22:10 Uhr

Spazieren gehen und die Übungen aus dem Internet. Zudem noch die Entspannungsübungen aus dem Geburtsvorbereitungskurs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gymnastikübungen?

Antwort von happybaby2015, 28. SSW am 26.12.2014, 22:16 Uhr

Ich hab die Gratis-DVD von Folio mit Pilates und mir zusätzlich die DVD Fit mit Babybauch bestellt.
Okay ... ich mach es nicht so oft wie anfangs vorgenommen, aber wenn dann tut es richtig gut! Besonders auch die Dehnungen.
Zusätzlich bin ich einmal pro Woche beim SS-AquaFit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gymnastikübungen?

Antwort von Alexa511, 29. SSW am 27.12.2014, 17:08 Uhr

hallo bock,

ich musste grad schmunzeln, als ich deine Gymnastikübungen gelesen habe...habe 4 Kinder und habe das gleich Fitnessprogramm wie du :) manche Leute versuchen mir zwar einzureden ich sollte doch mal Yoga etc probieren, damit man sich auch in der SS bewegt, aber die haben halt einfach keine Ahnung was man im normalen Alltag eh schon so leistet...
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gymnastikübungen?

Antwort von Steph van E, 30. SSW am 29.12.2014, 18:36 Uhr

Hallöchen
Ich mach jeden abend Bein übungen.
So Scherenartig. Gut für Oberschenkel
Bis vor 2 Tagen bin ich auch
Fahrrad gefahren das geht jetzt mit dem Schnee
nicht mehr. Geh dafür alle 2 Tage laufen und
je nach Laune noch schwimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.