Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89, 17. SSW am 14.01.2020, 7:39 Uhr

Gutes Zeichen

Dankeschön. Ja ich bin einfach der Meinung positives Denken hilft mehr als alle verrückt zu machen. Vielleicht liegt es einfach auch an meiner Lebenserfahrung. Ich habe seit über 20 Jahren eine unheilbare Krankheit an der ich ohne permanente Medikamenteneinnahme schon längst gestorben wäre. Ich habe die Lebenserwartung die die Ärzte mir gegeben haben durch diese Medikamente nun schon um 13 Jahre überlebt und habe vor noch mindestens 60 zu werden. Mir wurde auch in Folge dieser Erkrankung gesagt ich könne niemals Kinder bekommen, heute bin ich das 5. Mal schwanger und auch wenn jede Schwangerschaft ihre Komplikationen hatte habe ich zumindest drei von vieren bisher mit gesundem lebendem Kind beendet.
Natürlich habe ich Angst um meine Zwillinge, wie auch um jedes meiner drei anderen Kinder, dass ihnen etwas passiert und dass die beiden die Schwangerschaft nicht überleben. Natürlich habe ich auch Angst, dass meine Krankheit mich den Kindern schneller entreißt als mir lieb ist und sie ohne Mutter aufwachsen müssen. Meine eigene Mutter starb als ich 5 war, ich weiß wie das ist. Aber auch wenn ich diese Krankheit nicht hätte, sterben kann man jeden Tag und es nutzt eben niemandem etwas in permanenter Angst zu leben.
Carpe diem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.