Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669, 10. SSW  am 30.12.2021, 15:11 Uhr

Guter Dinge ins neue Jahr

ich komme gerade vom Frauenarzt komme morgen in die 11 ssw. Soweit ist er mega zufrieden. Mein Krümelchen ist von Kopf bis zum Po Gast 3 cm groß Es war ganz wild, hat purzelbäume geschlagen und sich gedreht wie ein Würmchen. Ich habe total verliebt in den Bildschirm geschaut auf der heimfahrt kamen mir dann die Tränen und irgendwie hat es endgültig klick gemacht...ich bekomme tatsächlich nochmal ein Baby
Was heute erneut aufgefallen ist ist mein Blutdruck, der schon wieder zu hoch war. Soll diesbezüglich mal zum Hausarzt.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Guter Dinge ins neue Jahr

Antwort von Mina21, 11. SSW am 30.12.2021, 17:21 Uhr

Oh, wie toll - dann können wir ja schon mal gut ins neue Jahr starten. War heute nämlich ebenfalls beim FA und unser Krümelchen ist auch ca. 3cm. Boah voll cool, dass dein Liebling schon so aktiv war. Meines hat den ganzen Termin verschlafen, vermutlich weil ich selbst die halbe Nacht so nervös war.

Freu mich total für dich. Grinse auch schon den ganzen Tag wie ein Honigkuchenpferd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.