November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JayJay04, 9. SSW am 29.03.2016, 16:24 Uhr

guten morgen...

Hallo Frühlingskind,
ich habe Deine Situation auch verfolgt.
Ich muss sagen, dass mir die Worte für das Verhalten von Deinem Mann fehlen. Da staut sich grad die Wut in mir.

Mir tut es so leid für Dich, dass Du das durchmachen musst und es Dir jetzt auch gesundheitlich beschissen geht.
An Deiner Tochter (Du hast doch eine Tochter oder?) geht das Ganze sicherlich nicht spurlos vorbei oder?!

Es ist leicht zu sagen/schreiben aber so einen Stress möchte ich mir nicht geben wollen. Wie wird die weitere Schwangerschaftszeit mit ihm? Wird er sich bessern? Wird er weiterhin dumm rum machen?
Was ist, wenn das Kind auf der Welt ist?

Ich denke, es macht Dich, Deiner Gesundheit und Deinem Baby fertig und das sollte so nicht sein. Du hast einen Mann an Deiner Seite verdient, der Dich in allen Situationen, in Guten wie in Schlechten Zeiten, unterstützt und Dir zur Seite steht.
Er kennt sicherlich auch die Vorgeschichte mit deinem ersten Mann/Freund. Das er Dich jetzt so sitzen lässt sich eine absolute Schweinerei. Aber Hauptsache alle Sachen mitnehmen und zu Mama rennen und dann noch irgendwelche Lügengeschichten erzählen.

So einen Mann möchte ich zukünftig nicht mehr lieben wollen.
Ihr wusstet beide, dass es früher oder später zu einer Schwangerschaft kommt. Aber sich erst GEdanken machen, wenn es soweit ist und dann die Frechheit zu besitzen einfach abzuhauen ist echt unter aller Sau.

Wie die anderen im Forum schon geschrieben haben, gibt es viele Möglichkeiten und Auswege, die Du einschlagen kannst bzw. Hilfe annehmen kannst.

Familie und Freundin einbeziehen. Du bist nicht alleine aber Du musst dringend mit deinen liebenden sprechen.
Wir sind natürlich auch alle für Dich da, hören Dir zu, geben unsere Meinung, Unterstützung und Hilfe aber ich glaube Du brauchst auf alle Fälle jemanden vor Ort!

Ich hoffe, Du findest den richtigen Weg der Dir, deinem Kind und Deinem Krümel gut tut!!!

Fühl Dich gedrückt
Jay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.