Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 28.03.2014, 5:31 Uhr

Guten Morgen..

es ist Freiiiiitag
Bin seit 4.05 auf weil die Prinzessin meinte das das ne Superzeit ist um Mama zu wecken. Jetzt schläft sie....
Aber freitags fibd ich s nicht soooo schlimm.
Der Vormittag wird proppevoll u wuselig aber ab mittag ist dann Wochenende.
Hoffe das Wetter spielt mit das wir dann raus können.
Was bringt euer Tag heute?

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen..

Antwort von Mel-Buzele am 28.03.2014, 6:04 Uhr

Ich muß heute bis 17 Uhr arbeiten und meine Mutter holt Melissa zum 1. mal von der Kita ab, bin gespannt wie es wird.
Auf jedenfall freut sie sich, wenn ich es ihr sage, das die Oma heute kommt.
Doch sobald sie merkt, das auch Oma sie zum Mittagschlaf hinlegen will, gibt es bestimmt Drama, denn das klappt meistens nicht so wirklich.

Das Wetter ist der Hammer und am Wochenende ebenso, FREU !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen..

Antwort von Majani+1 am 28.03.2014, 7:14 Uhr

Guten Morgen!!!

Bin seit 6:09 AM Büro... hatte meine Karte vergessen und kam in unseren "Hochsicherheitstrakt" nich rein.
Also den Hbf angesteuert und im Starbucks genüsslich nen Vanille-Latte getrunken und mal in aller Seelenruhe "Die Zeit" gelesen...
Nun hat mich eine Kollegin mit rein genommen. So richtig schlimm war es irgendwie nicht

Nachmittags bisschen Spielplatz mit der Dramaqueen. Am WE in den Rheinpark-Picknick-Spielplatz (mit 100.000 Anderen ) und/oder Gartenarbeit.

Der Große ist bei Papa - wir sind dann übers WE nur "Ein-Kind-Familie". Ich freue mich auf jeden Fall auf das schöne Wetter!!

Allen zwei entspannte freie Tage...
LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen..

Antwort von Marusha20 am 28.03.2014, 7:27 Uhr

Morgen werden wir wohl erst mal etwas Frühstücken gehen in einer Straussi die auch noch einen Bauernladen hat.

Dann haben wir vor in den Langeerlenpark nach Basel zu gehen bei dem schönen Wetter und ich muss auch im Haushalt noch einiges machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.