Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 27.03.2014, 14:33 Uhr

laufrad?

wir haben bis jetzt nur ein dreirad und das ist wirklich toll. wir sind aber am überlegen zu Ostern ein laufrad zu kaufen, vini bekommt wahrscheinlich etwas Geld von teilen der Familie den Rest legen wir selbst drauf. könnt ihr eins empfehlen?? da gibts ja hunderte im Internet. gibts da auch verschiedene Größen oder auf was muss man da achten??

 
7 Antworten:

Re: laufrad?

Antwort von Marusha20 am 27.03.2014, 14:41 Uhr

Ich würde sagen Puky als wir kaufen nichts anderes. Haben das kleinste letztes Jahr gekauft und er wird zu Ostern das dann ab 3 Jahren (90cm) bekommen. Das ab 2 Jahren wo er jetzt hat ist ihm nun zu Klein.

Nelly habe ich zu ihrem 2. Geburtstag eins von Kettler gekauft und muss sagen waren nicht zufrieden war dauernd was kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufrad?

Antwort von Katha87 am 27.03.2014, 15:17 Uhr

Würde auch zu puky raten, haben auch eins allerdings ist Benjamin noch etwas zu klein um es zu fahren. Ist das größere für ab 3 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufrad?

Antwort von lindarie am 27.03.2014, 17:49 Uhr

ich find das puky optisch nicht sie schön , aber darauf kommts ja eigentlich gar nicht an. ich hätte gern eins aus holz gehabt. aber hab wie gesagt keine Erfahrung damit. wo kann man denn sowas mal ausprobieren?? babyGeschäfte, Fahrradladen? oder wo kann man sowas mal live anschauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufrad?

Antwort von Kristin_D am 27.03.2014, 19:14 Uhr

Noah bekommt auch eine Puky Laufrad ab 2 Jahre zu Ostern
bin gespannt wie er das macht...
mit seinem Puky Rutscher ist er zur Zeit noch unterwegs (is ja nicht so groß der Zwerg) und da kommt man mit dem schauen oft nicht mit so schnell is der...
bei jedem Hügel runter dass es mir fast den Magen überdreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufrad?

Antwort von Wunderkind1980 am 27.03.2014, 20:19 Uhr

Wir haben seit Florie eins von KETTLER und voll zufrieden damit.

Es ist jetzt schon ewig in Gebrauch und noch voll in Schuss.
Emil nutzt es noch nicht- is eh ein Fauler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufrad?

Antwort von Clara01 am 28.03.2014, 8:51 Uhr

Wir haben auch das kleine Puky-Laufrad ab 2 Jahren, hat sie zum Geb. bekommen und durfte sich die Farbe aussuchen - knallgrün. Somit auch problemlos an Mädchen und Jungen weiterzureichen ;)

Mein Mann wollte auch Holz haben, aber davon haben sie uns bei der Beratung unbedingt abgeraten, obwohl sie es selbst im Verkauf hatten. Meinten aber, daß es außer schön aussehen nix taugt und sie es nur verkaufen, wenn die Eltern es unbedingt wollen. Keine Empfehlung. Aber manche sind halt beratungsresistent ;)
Wir waren bei einem großen Fahrrad-Fachhändler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufrad?

Antwort von Kugelhupf am 30.03.2014, 22:26 Uhr

Haben ein Puky-Laufrad.
Madame möchte aber nicht fahren...
Qualitativ ist das Teil aber Super! Im Fahrradhandel würde ich es mal probieren. Da kannste Probefahren. Ich glaub es gibt verschiedene Größen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.