Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 26.03.2014, 21:34 Uhr

Soooo süß! Wir haben soooo gelacht...

Gestern waren meine Freundin und ihre Tochter (18 Monate) da.
Ich habe vom Wohnzimmer zur Treppe ein Sicherheitstürchen. Die Kleine hat am Tor gewackelt und wollte raus.
Dann ging Madame zu ihr hin und erklärte ( ich zitiere )
"Nein, Türe nich aufmache, Treppe fährlich, runderfalle Aua Backe, ich auch."
Hammer! Uns hat's von den Socken gehauen!

Hmm, vielleicht wär sie ja doch ne tolle große Schwester...

 
3 Antworten:

Re: Soooo süß! Wir haben soooo gelacht...

Antwort von Wunderkind1980 am 26.03.2014, 22:13 Uhr

Das ist ja suess...:-*

Es ist wahnsinn wie sehr sie schon in Worte fassen koennen, schlussfolgern, fast vergessenes rauskramen.
Ich bin auch immer wieder aufs neue erstaunt.

SICHER...waere sie eine tolle grosse Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo süß! Wir haben soooo gelacht...

Antwort von Mel-Buzele am 27.03.2014, 6:17 Uhr

Ja jetzt wird es auch immer wieder so süße Momente geben, ich liebe dieses Alter, bis auf die Trotz und Bockphasen die nun auch immer häufiger kommen.

Aber wenn die Kleinen sprechen können und auch ihre Phantasie stärker wird, haben wir bestimmt noch viel zu erzählen, Freu !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo süß! Wir haben soooo gelacht...

Antwort von Majani+1 am 27.03.2014, 7:26 Uhr

wie niiiiedlich - wie groß sich das schon anhört.
Bestimmt hat sie dabei ein ganz wichtiges Gesicht gemacht und dabei den Kopf schief gelegt?!?!

Ich finde das auch zuckersüß, was die "Kleinen" schon so alles (reden) können. Die Schlüsse die sie ziehen, aus dem Gehörten.... toll.

Lilly hat mich gestern total überrascht, als ihr großer Bruder irgendwas von einem Zeppelin sprach (Schule, Unterricht, Physik, Helium, Sauerstoff - irgendwo dazwischen kam der Zeppelin zur Sprache)
Die kleine Motte hatte wieder genau hingehört und quatschte plötzlich: "zeppin? Nini auuch!" Und auf Nachfrage hat sie nochmal bestätigt - sie hätte auch einen gesehen ... jaaa hat sie - aber das ist 1.5 Wochen her!! Da konnten wir eine Zeppelinlandung beobachten! Zufall? Ich war jedenfalls platt, dass sie sich anscheinend daran erinnern konnte - gespenstisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.