März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellie06, 16. SSW am 13.09.2016, 23:00 Uhr

Guten Morgen!

Dann sage ich mal guten Abend :)

Also ich trinke wahnsinnig viel. Ich kann nicht sagen, wie viel, aber heute in der Arbeit (3 Stunden) war es auf jeden Fall schon mal ein Liter...ich denke, insgesamt komme ich bestimmt auf ca. 3 Liter. Am besten geht bei mir stilles Wasser.

Haha, ich esse zur Zeit auch jeden Morgen einen Pfirsich :D. Ansonsten hab ich keine besonderen Gelüste, aber auf jeden Fall wieder Appetit und auch regelmäßig Hunger. Ich habe früher gerne nicht so oft, aber dafür ausgiebig gegessen und das versuche ich mir gerade abzugewöhnen, weil ich nach großen Mahlzeiten wirklich Magenprobleme hab. Aber es klappt ganz gut, alles über den Tag verteilt in kleinen Mahlzeiten zu essen :)

Heute war ja der erste Schultag und ich war zum ersten Mal wieder arbeiten in der Musikschule. Vor den Ferien bin ich vor lauter Müdigkeit kaum die Treppe hochgekommen und hab nach der Arbeit sofort geschlafen, jetzt ist es echt besser und ich konnte wieder mit Elan starten...aber viel Schlaf und viele Pausen brauch ich dennoch.

Ich seh meinen Bauch schon deutlich, und auch mein Mann zieht mich schon regelmäßig damit auf, dass ich wohl zu viel gefressen hätte
Trotzdem kann man ihn noch nicht eindeutig als Babybauch erkennen - das tun nur die Leute, die meine eigentliche Figur kennen.

Wir sind heute übrigens bei 15 + 1 und in genau einer Woche sind wir wieder in der Pränataldiagnostik. Da sucht die Ärztin nochmal nach einer Trennwand zwischen unseren Kleinen und ich denke, das Geschlecht werden wir dann auch erfahren :).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.