September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy-Lee, 29. SSW  am 27.06.2014, 9:16 Uhr

Guten Morgen!

Huhu

Wollte mal weiter berichten! Ich habe meine bronchitis besiegt
So gut wie die letzten Nächte habe ich echt schön lange nicht mehr geschlafen mit der Ausnahme das ich neuerdings nur einmal in der Nacht anstatt 5 mal zur Toilette muss.
Das einzigste was bleibt sind diese schmerzen im oberbauch. Ich weiss nicht ob es von der wachsenden Gebärmutter kommt. Alles ist dauerhaft hart und eine Stelle tut ganz besonders weh. Genau an einem schwangerschaftsstreifen.
Jeden Moment denke ich gleich platzt der Streifen auf. Fa Termin habe ich erst kommenden Mittwoch.Heute kann ich bzw komm ich nicht dahin weil bei uns die NRW Tage stattfinden. Innenstadt ist komplett gesperrt und ich habe kein Plan wie die Busse dann fahren
Den beiden geht es auf jeden Fall gut da sie wie wild am strampeln sind. Neuerdings nicht mehr gegen meine blase sondern gegen den Darm

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von milla_mi, 31. SSW am 27.06.2014, 10:30 Uhr

Prima, dass du wieder gesund bist!!! Das wurde ja auch langsam Zeit...
Ich hoffe die Schmerzen im oberen Bauch lassen bald auch nach. Vielleicht ist es ja auch noch etwas Muskelkater vom Husten.
Das mit dem Gefühl zu platzen kenne ich. Besonders gegen Abend habe ich das Gefühl. Aber wir müssen uns immer vor Augen halten, dass es nicht mehr lange ist! Jetzt heißt es wohl durchhalten und abwarten

(Erinnert mich ein bisschen an die Phase, wo man auf den nächsten Eisprung und auf die dann ausbleibenden Tage gehofft hat )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von ummasmaa, 27. SSW am 27.06.2014, 11:36 Uhr

Lass mal deine Galle kontrollieren. Ich hatte das in meiner 3. SS und das Ende vom Lied war, dass ich Koliken bekommen habe, und in der 32. SSW die Galle per Bauchschnitt entfernt werden musste. Bei mir war der Schmerz nämlich nicht nur rechts, so wie bei vielen, sondern richtig Gürtelförmig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Lagunee, 29. SSW am 27.06.2014, 11:47 Uhr

Na endlich hast du es geschafft und Dir gehts wieder besser! Kann mir vorstellen das du dich jetzt viel viel besser fühlst!!!!
Platzen tue ich übrigends auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.