März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizitas, 4. SSW am 03.07.2012, 8:48 Uhr

Guten Morgen,

Meine Tochter ist 2 1/2 und hat gestern nun die ganzen Nachbarn erzählt: Mama Baby im Bauch

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen,

Antwort von Zaubermäuse, 5. SSW am 03.07.2012, 9:06 Uhr

Hallo guten morgen,

na das ist doch mal süß, wenn auch vielleicht etwas verfrüht. Max 2J u.3M möchte immer meinen Bauch gucken, obwohl er nicht weiß oder noch nicht verstehen könnte, das dort ein Baby heranwächst.

Wenn ich mir vorstelle, wenn alles gut geht, wir nächstes Jahr im März hier zu Viert sind, ach meine Gedanken spielen verrückt.
Und das obwohl ich immer gesagt habe, dass ich nur ein Kind haben möchte und niemals mehr. Aber als mein Schwiegervater im März gestorben ist von da an hab ich nur noch an ein zweites Kind gedacht. Ich bin selber Einzelkind und finde es jetzt im Erwachsenenalter ziemlich doof ohne Geschwister. Später muss ich mich um meine Eltern alleine kümmern usw. Meine Eltern sind auch beide Einzelkinder und somit kann man meine Familie an einer Hand abzählen. Das möchte ich Max ersparen und wir sind sehr froh, dass es 3 Monate nach absetzen der Pille geklappt hat.

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,

Antwort von HeidiundPeter2, 5. SSW am 03.07.2012, 11:19 Uhr

Hui das seit ihr aber früh dran mit erzählen! Ich trau mich das nicht. Ich und mein Mann haben ausgemacht das wir es den Kindern erst erzählen wenn die kritische Zeit vorbei ist.
Ich finde das es zu dieser Zeit noch keiner wissen muss ausser der Familie vielleicht.
Aber jeder wie er es gerne macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HeidiundPeter2

Antwort von Lizitas, 4. SSW am 03.07.2012, 15:22 Uhr

Meine Tochter war bei FA termin dabei!! Und da erklärte ihr der FA das da ein baby heranwächst Ja und kaum waren wir zuhause egal wem sie begegnet ist hat sie es erzählt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HeidiundPeter2

Antwort von HeidiundPeter2, 5. SSW am 03.07.2012, 18:19 Uhr

Es war ja nicht böse gemeint, nur für mich wäre das nichts. Das es bereits jetzt die Nachbarschaft weiß und dann geht womöglich was schief und dann die dummen Fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HeidiundPeter2

Antwort von Lizitas am 03.07.2012, 19:05 Uhr

Hab es auch nicht böse aufgefasst!

Ja wir wollten auch nichts sagen bis zur 12ssw da wir schon ein Sternchen haben.
Aber naja Denke jetzt positiv!!

Und wünsche den März-Bus eine schöne Kugel-zeit und ohne große Wehwehchen! So das wir ende März alle unsere Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HeidiundPeter2

Antwort von HeidiundPeter2, 5. SSW am 04.07.2012, 7:46 Uhr

Ich wünsche uns auch eine schöne Kugelzeit und das wir alle schöne dicke Babybäuche bekommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.