Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surreal am 26.06.2009, 10:27 Uhr

Guten Morgen

Ihr Lieben!
Ich kann einfach nicht schlafen!!!! Ob es an dem schwülen Wetter liegt, oder an meiner Aufregung.. ich weiß es nicht?!
Aber ich bin wieder etwas ruhiger.
Ich hatte ja letzten Sonntag mit nen 10er Test positiv getestet (der zweite Strich war dünner, aber er war da) und das am Morgen. Und gestern Abend um 22 Uhr hab ich noch mal einen gemacht, diesmal einen 25er und da waren beide Striche gleich dick!
Also schließe ich daraus, dass mein HCG-Wert um einiges gestiegen ist.
Jetzt mach ich mir nicht mehr so ne Gedanken wegen ESS... Ich weiß, vielleicht bin ich etwas paranoit und verkrampft.... aber mir hat das gestern geholfen. Und heute gehts mir richtig gut!! Naja, bis auf die Müdigkeit...
LG Surreal

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von MariaS, 9. SSW am 26.06.2009, 10:36 Uhr

Hallo meine Süße!!

Schön zu hören, dass es dir soweit gut geht! Welche Woche biste denn jetzt? Hast du dir schon einen FA Termin besorgt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Surreal am 26.06.2009, 10:41 Uhr

Man konnte diese Woche noch nichts sehen. Ich muss am Dienstag wieder hin. um 11.40uhr.
Ich weiß nicht genau, ich glaub ich bin entweder seid Dienstag oder seid heute 6SSW. Ich weiß es nicht so genau, wegen dem verschobenen ES...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von MariaS, 9. SSW am 26.06.2009, 10:47 Uhr

Mensch ja richtig, kann mich erinnern. Na da drück ich dir mal die Daumen! Wird mit Sicherheit alles klar sein, hast ja selber gesehen das der HCG Spiegel schön gestiegen ist!

Bin einen Tag vor dir wieder dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Surreal am 26.06.2009, 10:51 Uhr

Dann drück ich dir auch mal die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von redshorty, 19. SSW am 26.06.2009, 11:43 Uhr

mach dich nicht fertig. wird schon alles gut.
hab dir auch nochmal beim MeinVZ geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.