Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS, 9. SSW am 26.06.2009, 8:27 Uhr

Guten Morgen meine Lieben!

Da ich am Samstag auf eine Veranstaltung gehen muss (ich hoffe meine Körper lässt mih das durchstehen), werde ich die ES Liste heute Abend schon reinsetzen. Wenn jemand noch was geändert haben möchte schreibt das mir noch bis dahin.

Ich hoffe euch gehts gut! Mir gehts solala... naja, wie immer eben. aber erträglich, und das ist das Wichtigste.

Montag kann ich wieder zum Fa gehen. Freu mich schon.
Meine Brust spannt jetzt langsam unerträglich. Ohne BH geht echt nich mehr, hab das Gefühl die wiegen 10 kg und platzen bald! Ich hatte schon immer viel Oberweite (75D), aber im Moment...., oh man, wo soll das enden!! Ich glaub, ich muss bald ne Nr größer kaufen gehen.


Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Alles Liebe
Maria

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen meine Lieben!

Antwort von MaMo0408 am 26.06.2009, 8:41 Uhr

Hallo!

Meine erster Termin zur Vorsorge ist gleich! Ich bin schon ganz aufgeregt... Eigentlich wollte ich ja erst gegen Ende nächster Woche gehen, damit man schon was sieht, aber mein FA ist dann leider erst mal im Urlaub!

Hier also noch meine Ergänzungen:
Termin VU: 26.06.09

Ach ja, mein Geb. ist der 15.09.77. (Mein zweiter Sohn kam genau 6 Tage nach meinem 31sten auf die Welt! Und ich kenne viele, deren Kinder um den eigenen Geb. zur Welt gekommen sind!)

Einen schönen, beschwerdefreien Tag an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben!

Antwort von grünerkartoffelkäfer, 6. SSW am 26.06.2009, 8:42 Uhr

Auch Dir einen guten Morgen !!

Mir geht es soweit ganz gut, hätte momentan gerne etwas mehr Schwangerschaftsbeschwerden. Bilde mir ein das ich mir dann weniger Sorgen machen würde. Aber genau genommen hat die Brecherei bei mir doch erst immer in der 7 / 8.SSW angefangen und dann stöhn ich wieder drüber ;-)

Bei meinem Busen merk ich gar nix, hab aber auch erst vor kurzem abgestillt so hatte der noch gar nicht wirklich richtig Chancen kleiner zu werden *lach*

Emotional bin ich grad hochsensibel. Fange bereits bei der Tagesschau an zu heulen .....

LG
Und einen schönen Tag wünsch ich Euch !!
Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben!

Antwort von Würmchen84, 8. SSW am 26.06.2009, 8:51 Uhr

Moin!!!!

Ich hab heute Nacht gedacht, ich reiß mir gleich den Busen ab beim drehen.... boah.... es wird immer schlimmer!

Mein fürsorglicher Kater ist mir zu allem Überfluss auch noch mitten in der Nacht auf den Bauch und die Brust gesprungen.... Ich überleg schon, ob ich heute Katzen-Gulasch oder lieber doch Katzen-Braten aus ihm machen soll......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben!

Antwort von Pfefferblume, 9. SSW am 26.06.2009, 9:45 Uhr

Morgen meine Lieben,

hach, mir geht’s heut einigermaßen gut. Übelkeit ist am Morgen jetzt besser und überhaupt scheint bei uns seit Tagen das erste Mal wieder ein wenig die Sonne!
Und da heut Freitag ist, ich dann nur noch eine Woche arbeite, bis ich Urlaub habe, ist bei mir alles im grünen Bereich.
Und zu den SSW-Symptomen: Brustziehen hab ich auch und groß und schwer werden die beiden, holla!!! Aber da ich normalerweise nur klassische 75B habe, find ich das gar nicht soooooo schlecht *grins*!!! Übelkeit ist bei mir seit gestern Abend ein wenig besser, Nachmittags immer am schlimmsten, aber erträglich.

Was mich ein wenig nervt, ist dieses Stechen und Ziehen im Unterleib UND Magen, das find ich seltsam, aber vielleicht gibt sich das ja wieder!

So, ich stell mal noch ne Runde Erdbeeren und Heidelbeeren in die Runde und ne Kanne Herzkirsch-Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.