Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräuleinkiwi, 10. SSW am 09.05.2016, 9:33 Uhr

Guten Morgen und..

einen tollen sommerlichen Start in die neue Woche!

Wir sind seit gestern aus dem Kurzurlaub zurück. Waren an der Ostsee und garten herrliches Wetter. Sommerlich! Die See war noch zu kalt zum Baden, aber der Pool im Haus war wunderbar. Die Kinder waren sichtlich begeistert.
Das einzige was meine Stimmug getrübt hat, war diese Übelkeit - es nervt so langsam.
Was habt ihr so gemacht und wie ergeht es euch derzeit?

Ich freu mich übrigens schon auf nächsten Freitag - da hab ich endlich den 1. großen Ultraschall.

Ich kümmer mich im Laufe des Tages mal um die Kugelliste - wird Zeit diese dringend zu aktualisieren.

Viele Grüße
Kiwi

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen und..

Antwort von Winterkind2016, 8. SSW am 09.05.2016, 9:40 Uhr

Hey ;)
Ich hatte damit bis gestern zu kämpfen. Jetzt ist es schlagartig weg. Außer bei bestimmten Gerüchen etc. Ich habe keine Ahnung, wieso. Ehrlich gesagt mache ich mir sogar etwas Sorgen um das Krümelchen.
Ich habe zur Linderung Vomex Zäpfchen verschrieben bekommen, habe aber aufgrund des Beipackzettels nur 1 genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und..

Antwort von Lexi2006, 7. SSW am 09.05.2016, 11:04 Uhr

Also bei mir hilft fast ausschließlich frische Luft!
Würd a liebsten in den Garten ziehen

Ansonst probier ich's mit schüsslersalzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und..

Antwort von Krabbengirl1982, 11. SSW am 09.05.2016, 11:13 Uhr

Das ist ja schön mal wieder von dir zu lesen Ich hoffe ihr hattet, trotz deiner Übelkeit, ein paar schöne Tage zum genießen und abschalten

Ich hab auch immer mal wieder mit Übelkeit zu kämpfen, aber es hält sich Gott sei Dank in Grenzen. Bei mir ist das flaue Gefühl im Magen, wenn ich Hunger hab, eher das Problem. Ich muss dann sofort und ohne Widerrede essen sonst wird mir übel... Aber ich hoffe das ich es in spätestens 14Tagen soweit überstanden habe.

Viel Spaß beim Baby TV und hoffentlich ein neues hübsches Foto in der Facebook Gruppe Bist du eigentlich 1Woche zurück datiert worden?

Und in der Kugelliste bitte meinen ET vom 3.12. auf den 2.12. ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und..

Antwort von Mayliin, 8. SSW am 09.05.2016, 12:34 Uhr

Huhu .bei mir geht's auch von der Übelkeit.. Also schlecht ist mir, aber ich könnte den ganzen Tag essen .. Am liebsten Nudeln und TomatenSoße.

Mein ET ist bis jetzt beim 21.12.16, mal sehen was am 19.5 rauakommt da hab ich endlich wieder US . Bin schon so nervös!!


Liebste grüße aus Bremerhaven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und..

Antwort von Nessaya am 09.05.2016, 13:58 Uhr

Mir geht's auch noch so bescheiden..... Ständig übelkeit und irgendwie auf nichts richtig Appetit. Die Gerüche Zuhause machen mich wahnsinnig. Finde es einfach nur noch schlimm. Ich hoffe mein Handy kommt bald wieder, vermisse die WhatsApp Gruppe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und..

Antwort von kleiner Löwe am 09.05.2016, 14:42 Uhr

Hallo,
schön, dass du den Urlaub trotzdem genießen konntest.
Ich kämpfe auch mit der Übelkeit, zumal sie den Tag über immer schlimmer wird, gegen späten Nachmittag/ Abend geht es mir immer richtig bescheiden. Solange ich tagsüber etwas abgelenkt und beschäftigt bin, geht es halbwegs.
Da ich leider im Büro sitze, ist es nur etwas schwierig mit Ablenkung. Mir hilft essen oder Bewegung an der frischen Luft. Oder schwimmen gehen, da bin ich nämlich in der Waagerechten

Nachher hab ich meinen 1. FA-Termin, bin schon ganz gespannt, bin heute 8+0.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.