März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carlexy, 5. SSW am 06.07.2010, 8:50 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch. Und wieder ist es ein Tag näher zum 1. FA Termin. hibbel hibbel
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und wir starten gemeinsam in den Dienstag.

Ich grüße euch.

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen Mädels!

Antwort von smily-tina, 7. SSW am 06.07.2010, 9:31 Uhr

Guten Morgen....

Dein Positng hört sich super an...
Ich bin mit Bauchweh aufgewacht, weil heute ein schwerer Tag wird (s. u.).
Somit geht es mir gerade auch nicht gut....

Aber morgen darf ich wieder zum Ultraschall - und dann werde auch ich wieder fröhlicher sein...
Ich hoffe ja so sehr, dass der Arzt morgen bei 6+1 das Herzchen schlagen sehen kann - das wäre irgendwie so passend. Aber ich versteife mich da nicht drauf, damit ich nicht zu enttäuscht bin...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.