März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CelineundMarieMama, 5. SSW am 05.07.2010, 14:17 Uhr

Ich geselle mich zu euch!

Nach aufregenden Monaten geselle ich mich völlig überraschend zu euch ins März forum. War 2001/2002 auch schon hier.

Habe meine Mens das letzte Mal im Februar gehabt und bin trotzdem schwanger geworden, war eigentlich beim Arzt um einen weiteren Versuch zu machen Mens auszulösen. Damit hatte ich nicht gerechnet! ET 11.03.2011 wird aber sicher noch korrigiert.

Nicole mit Celine Marie und Tim an der Hand einem * tief im Herzen und meinem Überraschungskrümel im Bauch

 
4 Antworten:

Re: Ich geselle mich zu euch!

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 05.07.2010, 14:49 Uhr

WOW - schöööööööön! Das freut mich total für dich!

Herzlichen Glückwunsch!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu euch!

Antwort von Horny, 6. SSW am 05.07.2010, 14:52 Uhr

Herzlich Willkommen im März-Bus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu euch!

Antwort von Scarlett79, 5. SSW am 05.07.2010, 15:12 Uhr

Herzlich willkommen hier und eine schöne Zeit.

Kennen uns ja aus den BneB Forum.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu euch!

Antwort von Mädl81, ??. SSW am 05.07.2010, 16:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!!!
Habe im April meine letzte Mens gehabt und bin schwanger!!! Wenn mir nicht soooo schlecht wär, würde ich es noch nicht wissen. Erst nächsten Mo., denn da hab ich auch einen Termin beim FA, zwecks Mens auslösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.