März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fay77 am 05.07.2010, 12:41 Uhr

Frage zum Sport

Ich habe erst vor 4 Wochen angefangen 1xwöchentlich zum Fitness zu gehen. Dementsprechend ist es noch sehr, sehr anstrengend. Wir hüpfen da ziemlich viel herum und machen Übungen u.a. auch für die Bauchmuskeln.
Würdet ihr da zu diesem Zeitpunkt weiter hin gehen?
Sollte ich wohl vorher besser meine FA fragen?

 
2 Antworten:

Re: Frage zum Sport

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 05.07.2010, 12:44 Uhr

Ich würde nach meinen 3 frühen Abgängen nicht weitermachen. Da du gerade erst angefangen hast damit, würde ich es wahrscheinlich auch bleiben lassen - oder eben nur die Übungen für die Bauchmuskeln mitmachen, wenn das machbar ist...

Die Idee, deinen FA zu fragen, ist gut - der kann dir das bestimmt sagen.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Sport

Antwort von Joyannee, 7. SSW am 05.07.2010, 13:36 Uhr

Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber ich denke, nachdem du bereits 4 Wochen dabei bist (nach 7 Wochen stellt sich der Körper darauf ein) würde ich - wenn der FA grünes Licht gibt - weitermachen.

Extra Übungen für die Bauchmuskeln würde ich nicht mitmachen, da diese künftig ordentlich beansprucht werden. (Ausserdem ist es nicht nötig, bei einem Ganzkörpertraining extra die Bauchmuskeln zu trainieren. Die Übungen sind also nur was für die psyche - die Bauchmuskeln selbst "juckt" das wenig, denn sie entstehen beim Sport so oder so.)

Solltest du bereits Abgänge gehabt haben, dann würde ich den Sport lieber auf Eis legen. Wenn allerdings alles okay ist - warum nicht?

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.