November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Kristin, 6. SSW am 16.03.2018, 9:23 Uhr

Guten Morgen, Ihr Lieben

...gerade in der U-Bahn mit Brechreiz gekämpft und zwei Minuten später hatte ich soooo Lust auf Rindsroulade mit Klößen...
Außerdem habe ich einen Bauch. Ist natürlich noch nicht das Baby, eher mehr Flüssigkeit im Gewebe und weitergestellter Darm...aber eindeutig im Unterbauch eine Vorwölbung. Hatte ich in letzter SS auch, aber erst so zwei Wochen später und konnte dadurch die SS auf der Arbeit nicht 12 Wochen lang geheimhalten, weil mich die Leute drauf angesprochen haben (bin sehr schlank)...
Wünsche Euch wundervolles Wochenende!

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen, Ihr Lieben

Antwort von Planungsministerin am 16.03.2018, 11:03 Uhr

Ich muss so lachen und ich verstehe dich so gut. Ich habe mich heute Nacht übergeben, konnte kaum schlafen vor Übelkeit und heute nachdem ich meine Große in den Kindergarten gebracht habe, habe ich mir erstmal 2 Tortenstücke für das zweite Frühstück geholt
Mein Bauch sieht abends immer schon ordentlich schwanger aus, morgens fast gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Ihr Lieben

Antwort von sunnydani, 8. SSW am 16.03.2018, 12:21 Uhr

Bei mir hat sich der Bauch auch schon etwas verändert. Kenne ich überhaupt nicht, dass es schon so früh anfängt, aber ja...
Meine Hosen sind schon sehr eng, die kann ich sicher nicht mehr lange anziehen...

Übel ist mir auch sehr... aber wird wohl hoffentlich vorbei gehen.

Ich wünsch dir alles Liebe!
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Ihr Lieben

Antwort von Junijunge am 16.03.2018, 12:44 Uhr

Ach, das klingt doch so, als wäre alles fein! Prima!
Hosen passen hier noch gut, Übelkeit habe ich auch nicht. Etwas flau ab und zu. Darf gerne so bleiben. So kenne ich das vom Sohnemann und es wurde nie wirklich unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Ihr Lieben

Antwort von Planungsministerin am 16.03.2018, 13:18 Uhr

Du Glückliche. So kenne ich das auch von meiner ersten Tochter. Bei meiner zweiten Tochter war es schon stärker und jetzt bin ich froh wenn ich mal ein paar Stunden Ruhe hab. Es kommt immer so schubweise.
Aber du hast vollkommen Recht: Das gibt mir definitiv das Gefühl, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.