November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutLu68, 6. SSW am 15.03.2018, 16:49 Uhr

6+3 SSW (erste SS)

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte 5+6 SSW Schmierblutung war im KH alles war io Gynokologien meinte das es normal sei und sicher weg gehen würde aber am nächsten Tag 6+0 SSW habe ich sehr starke bulutungen bekommen was mir sehr angst gemacht hat, im KH hieß es wieder es sei alles in Ordnung ich muss Magnesium und Progesteron bis zu 12 SSW einnehmen momentan bin ich in der 6+3 SSW Blutung ist fast weg. ( 6+2 SSW war ich bei meine FA Sie sagte auch das alles in Ordnung sei) bin zwar etwas erleichtert aber immer noch bisschen ängstlich.

Ist das euch auch passiert?

Ich bin so apetitlos was macht ihr dagegen so?

LG

 
8 Antworten:

Re: 6+3 SSW (erste SS)

Antwort von Latrixa am 15.03.2018, 18:22 Uhr

Ich hatte bei 5+5 abends auch starke Blutungen. Bin ins Kkh hab auch Progesteron und Magnesium bekommen...sollte eigentlich da bleiben bin aber nach Hause...nächsten Tag zur Kontrolle bei meiner Fä noch immer Blut aber nicht mehr so stark...sollte eigentlich noch immer ins Kkh...abends war dann alles vorbei aber ich habe strikte Bettruhe bekommen...lag jetzt eine Woche und es war nix weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 SSW (erste SS)

Antwort von MutLu68, 6. SSW am 15.03.2018, 18:29 Uhr

es freut mich für dich das die Blutung aufgehört hat, bei mir ist noch etwas schmierblutung... also mir hat meine FA gesagt das das Normal sei?! Und jedesmal wenn ich Blutungen habe soll ich nicht gleich zum KH oder zum FA sondern paar Tage abwarten (was ich unheimlich unmöglich finde)....
Ich habe in 8 Tagen nochmal ne Kontrolle kann es kaum abwarten.

Danke für dein antwor wünsche dir und deinen Baby alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 SSW (erste SS)

Antwort von Kiri83, 7. SSW am 15.03.2018, 18:46 Uhr

Erstmal freut es mich das alles gut is. Ich bin auch mit Schmierblutungen und Blutungen in der Ss vertraut und es is jedes Mal ein Horrortrip
Die Aussage von deinem FA find ich unter aller Kanone. Klar können Blutungen völlig normal sein und kommen auch häufig vor, dennoch bin ich der Meinung das jede Blutung abgeklärt werden sollte. Es geht ja net nur darum zu sehen ob es dem Baby gut geht, sondern das es der werdenden Mami psychisch auch besser geht, wenn sie weiß das alles ok is. Also bei dem Arzt wäre ich das letztes Mal gewesen, weil anscheinend interessiert es ihn überhaupt net wie es seinen Patientinnen geht.
Drück dir feste die Daumen das die Blutungen aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 SSW (erste SS)

Antwort von Titounet, 6. SSW am 15.03.2018, 19:40 Uhr

Ich hab zum Glück keine Blutungen, aber die Appetitlosigkeit kenne ich auch bestens. Habe sogar abgenommen blöderweise... ist ja wohl nicht so der gute Zeitpunkt dafür...
Ich esse wenig, aber dafür versuche ich öfter, dann geht es besser und dann wird's mir auch weniger übel. Gucken, welche Getränke gut passen, ich hab früher immer gerne sprudeliges Mineralwasser getrunken, merke aber, dass mir das jetzt irgendwie nicht so gut tut und seit ich nur Tee (dann mit Honig) und Saft trinke, geht es besser. Ausserdem bekommt der Knirps über Saft und Honig ja auch noch ein paar Vitamine und Kalorien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 SSW (erste SS)

Antwort von Kerusa am 16.03.2018, 8:07 Uhr

Also ich hatte in der 1. ss noch 5 Tage zu beginn wie meine normale mens, weswegen ich sogar fest davon ausgegangen war, nicht schwanger zu sein. Habe es dann erst gemerkt, als die mens im 2. Monat auch ausblieb. Da war ich auch schon in der 6. Woche. Sohnemann ging es immer sehr gut. Denke wenn deine Ärztin das abgesegnet hat, wird das schon okay so sein. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 SSW (erste SS)

Antwort von MutLu68, 7. SSW am 18.03.2018, 10:26 Uhr

Erstmals Danke :) und HerzLichen glückwunsch zu SS :)
Ich habe nur noch ganz wenig Schmierblutung FA hat gemeint ich sollte bis zu ende der 12 SSW die Progesreon nehmen. Eigentlich hast du voll kommen recht ich sollte meine Frauenarzt wechseln nach so eine Aussage aber ich schau mir beim nächsten Untersuchung nochmal wie sie so ist wenn sie immer noch so uninteressiert rüberkommt dann wechsele ich.

*Eigentlich sollte Sie eine super Gynäkologin sein ich hatte nur was positives von ihr gehört gehabt bevor ich mir einen Termin gemacht habe.

Und hoffe/drücke mir die Daumen das deine SS auch Problem los verläuft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 SSW (erste SS)

Antwort von MutLu68, 7. SSW am 18.03.2018, 10:29 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deiner SS :))

Das mit Tee und Honig muss ich mal ausprobieren.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 SSW (erste SS)

Antwort von MutLu68, 7. SSW am 18.03.2018, 10:34 Uhr

Ich kann meine nächste Untersuchung kaum abwarten. Als die FA gesagt hat das alles in Ordnung sei war die Welt wieder in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.