Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiKa788, 35. SSW am 21.08.2016, 8:10 Uhr

Guten Morgäääääähn

Guten Morgen Mädels,

eine Runde Kaffee, Kaba, Tee und O-Saft plus frische Brötchen für euch.

ich bin so müdeeee...meine Männer haben die Betten ganz für sich beantsprucht und mir vlt 30 cm platz gelassen.

kennt ihr das gefühl, ihr wollt was machen aber keine motivation...wo ist sie nur..ah sie rennt mit einem cocktail über die wiese.


irgendwie will ich nicht mehr schwanger sein und dann doch wieder. ein ständiges hin und her.

so jetzt hab ich einfach mla was geschrieben...total sinnzusammenhanglos (sorry)

LG

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgäääääähn

Antwort von PoisonLady, 33. SSW am 21.08.2016, 8:20 Uhr

Guten morgen

Bei mir gerade das gleiche, ich will so viel machen, hänge aber irgendwie nur rum.
Ich fühl mich in dieser schwangerschaft so eingeschränkt wie noch nie, alles tug weh oder ich komm erst gar nicht richtig hoch.
Nach jeder Kleinigkeit bin ich kaputt wie nach nem Marathon.
Wenn ich bedenke das ich noch knapp 2 Monate so aushalten muss, mag ich echt nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäääääähn

Antwort von Mullemausjasmin, 31. SSW am 21.08.2016, 8:21 Uhr

Danke für die frischen Brötchen.

Ach ja die Motivation die hat heute frei genommen. Ich habe nicht mal Lust aufzustehen.

Schönen Sonntag noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäääääähn

Antwort von Holatriodelo, 32. SSW am 21.08.2016, 8:24 Uhr

Na die Motivation hats gut, ich würd jetzt auch gern mit Cocktail über eine Wiese laufen... Ich muss sagen seit mein boy in beckenendlage liegt geht's mir körperlich besser. Der Druck um die Blase ist besser, dafür krieg ich oft stechende Stiche wenn er tritt. Von dem her find ich das schwanger sein an sich gerade gut erträglich. Freu mich aber schon auf November wenn mein Körper wieder mir gehört. Und dann wird auch die Motivation wieder retour kommen und den Cocktail gemütlich bei uns im Wohnzimmer schlürfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäääääähn

Antwort von Nini11, 35. SSW am 21.08.2016, 8:28 Uhr

Bei mir ist es auch so.... teilweise mag ich echt nicht mehr schwanger sein, dann widerum find ich es so schön und genieße meinen Bauch.
Es ist ja die letzte Schwangerschaft und irgendwie wird man da melancholisch...
Aber ich freu mich schon sehr auf die Maus. Bin gespannt wie es mit zwei Kindern wird....fands mit einem sooo leicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäääääähn

Antwort von pupsi78 am 21.08.2016, 9:05 Uhr

Guten Morgen.
Ich musste die Nacht 3x aufs Klo.
Dann hat sich mein Tape am Bein gelöst und ich bin laufend am Laken kleben geblieben.
Und um 4 ist mein Mann dann aufgestanden.
Hab auch soooo geschwitzt die Nacht.

Jetzt häng ich erstmal atemlos hier aufm Sofa... Hab grad das Bad geputzt .
Mehr wirds heute wohl auch nicht werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäääääähn

Antwort von FrauEule, 34. SSW am 21.08.2016, 9:23 Uhr

Guten Morgen!

Ich werd mich jetzt mal aus dem Bett schälen und Frühstück vorbereiten. Meine großen sind auch erst vor da. einer halben Stunde aufgestanden und meine bessere Hälfte wird nun auch rausgeschmissen

Motivation ist mir ja ein Fremdwort geworden, aber so langsam muss ich mal. Morgen bricht auch die letzte Ferienwoche bei uns an und es ist noch nichts vorbereitet

Und die Woche soll wieder so heiß werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.