März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 24. SSW am 23.11.2011, 13:20 Uhr

Guten Appetit

An alle,die jetzt auch grad mittag machen.hab feierabend und esse einen salat - und was gibt es bei euch?

Lg cupcake

 
4 Antworten:

Re: Guten Appetit

Antwort von Foxi23, 26. SSW am 23.11.2011, 13:36 Uhr

Toast mit Putenwurst und Käse. Ist aber schon lange Geschichte.

Hab hier noch nen Adventskalender rumliegen, aber die Blöße geb ich mir dann doch nicht, den schon ne Woche vorher anzufressen.

Würd auch mal gerne nen Salat essen, nur mag ich ihn mir nicht selber machen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Appetit

Antwort von cupcake75, 24. SSW am 23.11.2011, 13:40 Uhr

Ja vor allem,wenn du den kalender isst dann hat dein kind nicht nur flecken wg gestern sondern auch noch weihnachtliche aufdrucke :-D
Ich bin essen,selbermachen ist zu anstrengend *lach*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Appetit

Antwort von Foxi23, 26. SSW am 23.11.2011, 13:43 Uhr

Oooch, früher oder später wird dieser Kalender dran glauben müssen.

Wäre echt zu überlegen, ob ich ihn doch anfresse, hab am 2.12. Zuckertest und was, wenn der positiv ausfällt? Der schöne Kalender!!!!

Ich würd mir ja sogar nen Salat irgendwo kaufen, aber in dieser seltsamen STadt gibts ja nix!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Appetit

Antwort von Mel+3, 24. SSW am 23.11.2011, 15:32 Uhr

Wir waren heute beim goldenen M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaum bis gar keinen Appetit mehr !!

Heei ihr lieben Seit gut einer Woche habe ich kaum bis keinen Appetit mehr. Kennt das jemand vielleicht liegt es daran das die kleine auf den Magen drückt. Muss auch seit gut 2 Wochen Insulin spritzen aufgrund des ...

von MumOf3Kids, 30. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Ständig Hunger, Appetit, Hilfe 😂♥️ wo soll das noch...

Hallo Liebe Mamis und mit kugelnden Ich melde mich seit langem auch wieder! Und Mädels ich hab ein Problem.. Ich bin ständig am essen, ununterbrochen.. Ich werde nie vollständig Satt, als hätte ich ein Loch im Bauch, geht es euch genauso? ...

von Mara3689, 17. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Starken uns ständigen Appetit und Hunger

Hallo Ihr lieben, ich bin Schwanger in der 9+5 Woche und ich merke seid der 9 SSW, ich habe ein wahnsinnig starken und ständigen Hunger. Muss ständig was essen, sonst ist mir so Flau im Magen und bin total Kraft und Lustlos. Wer hat das auch bzw. Gehts ähnlich? Danke fürs ...

von Miiaa, 10. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetitlosigkeit

Hey ihr Lieben! Ich kämpfe zur Zeit mit absoluter Appetitlosigkeit- das Problem ist, ich habe keinen Appetit auf jegliches Essen, das ich mir so vorstelle und dann kommt natürlich irgendwann ne Hungerattacke und notgedrungen ess ich dann etwas aber es befriedigt mich nicht ...

von Cathiiii88, 8. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetit auf Sekt

So ein kühles, prickelndes Gläsl....das wäre es. Hab soooo nen Bock darauf... aber ich trink natürlich keins...nur is der Appetit echt gemein... die ganze Zeit is mir übel u wenn ich an Sekt denke..... ich hab doch ne Macke.. So u nun noch Glückwunsch an alle dazu ...

von Dinechen 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Furchtbar Appetitlos!

Ich hab zwar Hunger, aber null Appetit, Abends geht es dann, aber doll ist es auch nicht... trinke viele Smoothis um irgendetwas gesundes zu mir zu nehmen... aber zum Teil ist es so, dass wenn ich nur ans Essen denke mir schon schlecht wird! Ich muss mich zwar nicht übergeben ...

von Hogealgu, 6. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Null Appetit

Heute ist ein ganz untypischer Tag für mich. Ich hab keinen Appetit!!!!! Sowas gibt es bei mir eigentlich gar nicht. Kann mich kaum durchringen, was zu kochen, geschweige denn, es zu essen. Das hatte ich in der 2. SS definitiv nicht. Hab auch immer so ein flaues Gefühl im ...

von Aramia 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetitlosigkeit ..

Hallo liebe Bald Mamis und Mamis :) Vielleicht habt ihr ja.meinen Beitrag "ICH BRAUCHE EINEN RAT " gelesen. Nunja jetzt zur Frage, ich habe seit zwei Tagen eine schreckliche Erkältung, Habe mir.schon Nasenspray und Halsbonbons auf pflanzlicher Basis gekauft. ...

von maria5567 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

null Appetit null Gewichtszunahme ....

Hallo zusammen, was ist den jetzt eigentlich los? Eigentlich wars mir nur in den ersten wochen ganz, ganz leicht Übel, nichts was mich vom Essen abgehalten hätte. In letzter Zeit wars ganz vorbei und ich freute mich schon auf die unbeschwerte zeit.... (wie bei meiner ersten ...

von caje09, 15. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.