August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 18. SSW am 04.03.2018, 20:49 Uhr

Gruppe für unseren Bus?!

Hallo,

wir hatten das im letzten Bus damals auch. Ich fand es für mich nicht notwendig und tendenziell eher stressig, weil ich mich im Treffpunkt immer neu anmelden musste mit Passwort während die Augustseite einfach immer als Seite offen ist bei mir. Würde aber mitmachen. Nur posten und schreiben würde ich trotzdem überwiegend hier!

Ich sehe es wie einige andere, im www poste ich generell nur das was man mir nicht eindeutig zuordnen kann oder unverfänglich ist, egal ob in einer offenen oder geschlossenen Gruppe. Ich gehe nicht davon aus, dass mich jemand aus dem persönlichen Umfeld hier "stalkt". Aber wenn es so wäre, dann gäbe es da auch keine übermäßig großen Geheimnisse zu entdecken.

WhatsApp ist definitiv nichts für mich, das artet jetzt schon privat manchmal in Arbeit aus. Eine weitere Gruppe, noch dazu ohne den Rückhalt reeller Kontakte dahinter, d.h. konkrete Hilfe jeglicher Art im Alltag, im echten Leben, wären für mich zeitlich nicht zu stemmen. Ich kann aber verstehen wenn andere darauf Lust haben, denn privater und dadurch schöner ist es.

LG,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.