August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aconite, 17. SSW am 04.03.2018, 13:45 Uhr

Gruppe für unseren Bus?!

Ich muss jetzt selbst nur mal interessehalber nachfragen... warum so viele so viel Angst haben, dass es hier so öffentlich ist und sich nicht trauen private Bilder (natürlich im Rahmen gehaltene) zu teilen. Klar Familienmitglieder usw. würde ich jetzt auch nicht posten, aber ein ultraschallbild, wo man keine Daten erkennt... Ich meine, wofür sollte man die missbrauchen oder wie mein couchtisch aussieht. Das sind doch allerweltsbilder... also warum trauen sich so viele nicht, hier etwas zu posten? Bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere das. Ich frag mich nur immer, ich selbst bin auch sehr schüchtern, dennoch poste ich teilweise lieber hier oder in unserer Whats App Gruppe, als privat zu viel zu erzählen...
Ich kann mich erinnern, dass hier einige eine Facebook Gruppe eröffnet haben, um private Dinge zu teilen. Wollte auch erst mitmachen, nur weiß ich, werde ich den versch. Sachen dann nicht mehr gerecht. Hier und whats App reicht. Mal davon abgesehen, bezweifle ich, dass egal wie geschlossen eine Gruppe ist, dass Internet nie vergisst. Man kann zwar nicht so einfach drauf aber wer will kann auch dort irgendwie Zugang auf private Sachen gewinnen. So wie auch whats App.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.