Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 18. SSW am 11.05.2018, 7:30 Uhr

Grüße

Hallo ihr Lieben,
ab u zu schaue ich noch in den Juni-Bus, da ich leider hier ein Sternchen habe.
Jetzt bin ich wieder schwanger in der 18. SSW und im Oktober-Bus.
Vielleicht können sich ein paar noch an mich erinnern.

Ihr habt ja nicht mehr lange und ich wünsche Euch eine tolle Geburt und drücke die Daumen, dass alles gut geht!

Auch den Frühgeborenen wie dem kleinen Simon wünsche ich alles Gute - es freut mich, dass er so gute Fortschritte macht.

Liebe Grüsse... Kathy

 
7 Antworten:

Re: Grüße

Antwort von SiMo_90 am 11.05.2018, 7:58 Uhr

Hallo Kathy75, schön von dir zu hören

Freue mich sehr für dich, dass du im Oktober einen festen Platz bekommen hast und kugeln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße

Antwort von Murkel4 am 11.05.2018, 8:06 Uhr

Liebe Kathy, danke für deine guten Wünsche. Dass du wieder guter Hoffnung bist, habe ich gesehen- das freut mich so sehr für dich! Dieses Mal wird alles gut gehen. Du bist ja auch schon echt weit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße

Antwort von Klee, 37. SSW am 11.05.2018, 8:10 Uhr

Grüß dich! Ich erinnere mich natürlich! Und ich freue mich sehr, dass du nur wenige Stationen später wieder fest mitfährst
Ich wünsch dir alles Gute!
Geht es euch denn auch gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße

Antwort von Kathy75, 18. SSW am 11.05.2018, 8:44 Uhr

Ja, Übelkeit ist zum Glück größtenteils weg und Baby wächst u gedeiht. Es hat Herz-Rhythmus-Störungen, aber laut FA ist es ok. Ich lass es später nochmal genau abklären.
War bei euch immer alles soweit in Ordnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße

Antwort von Moni-cherie, 35. SSW am 11.05.2018, 15:26 Uhr

Oh wie schön Das freut mich sehr, dass du wieder ein kleines Herzchen unter deinem trägst. Ich hoffe dir gehts soweit gut und die Herzehytmusstörungen sind nur vorübergehend bei deinem kleinen Schatz. Wir würden uns auf jedenfall freuen, wenn du uns auf dem laufenden hältst. Bist doch trotzdem noch ein Teil von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße

Antwort von Lämml2005, 35. SSW am 11.05.2018, 19:21 Uhr

Hallo Kathy, wie schön, mal wieder von dir zu lesen. Toll, dass ihr schon soweit gekommen seid, bald ist Halbzeit.
Ich hoffe, dass sich das mit den Herzrhythmusstörungen noch „verwächst“. Wünsche euch weiterhin nur das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße

Antwort von MamaLausemaus, 17. SSW am 11.05.2018, 23:04 Uhr

Wir hätten eigentlich auch im Juni Termin gehabt (hab' mich allerdings nie angemeldet. Irgendwie hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl) und bin jetzt mit dir im Oktoberbus. Wie das Schicksal manchmal so spielt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.