Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke88, 36. SSW am 10.05.2018, 19:44 Uhr

Die Liebe Zeit..

Sie rennt und rennt.
Kann es nicht fassen das ich morgen in die 37 Woche komme.
Habe zwar das Gefühl das es noch lange dauert aber wenn man so mitbekommt wer schon alles früher geboren hat.. Hier im Forum, Fernsehen oder bei Bekannten.. Also wenn’s nach mir geht darf er sich noch lange Zeit lassen.
Ich freue mich schon total auf ihn, und das wir bald eine kleine Familie sind, aber es ist noch so unwirklich.
Wie sieht’s bei euch aus? Genießt ihr die letzte Zeit, oder könnt ihr es kaum abwarten das es losgeht?
Habt ihr schon alles besorgt, gewaschen und parat. Kliniktasche gepackt?

 
5 Antworten:

Re: Die Liebe Zeit..

Antwort von SvenjaW, 34. SSW am 10.05.2018, 19:53 Uhr

Hi..
Heute ist son Tag wo ich mich freue, wenn der kleine in 3-4 Wochen schon kommen würde. Bin heute so schlapp hab übungswehen bin launisch und find alles doof.
Generell bin ich hin und hergerissen... Freu mich riesig auf den kleinen und kann es kaum erwarten, andererseits ist das so unwirklich, geht alles so schnell und der Gedanke der kleinen nicht mehr so bei mir zu haben ist auch beängstigend.
Wie man merkt befinde ich mich auf einer emotionalen Achterbahn.
Ich wünsche dir noch ne schöne restkugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Liebe Zeit..

Antwort von Bine422 am 10.05.2018, 20:55 Uhr

Bei mir ist es ähnlich. Ich freue mich tierisch auf unseren kleinen , habe aber auch ein bisschen angst. (Erstes Kind) Launisch war ich heute zwar nicht aber sehr quarkig wollte was machen hatte aber dennoch keine Lust dazu . Habe mich stattdessen eine Std aufs Ohr gelegt, bis der kleine Randale gemacht hat und ich auch Hunger bekam. Naja jetzt sitze ich an meinem Bild (großes Male nach Zahlen) und habe auf der rechten Seite ein leichtes ziehen. Aber ich versuche den abend so gut es geht ausklingen zu lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Liebe Zeit..

Antwort von Baby-boy-mom am 10.05.2018, 22:14 Uhr

Mir gehts wie so vielen;-) mal so... mal so... hab ja noch fünf Wochen und manchmal denke ich, dass das lang ist ( an Tagen wie heute wo ich das Gefühl habe körperlich nun doch eingeschränkter zu werden, bis jetzt war ich echt fit) und manchmal geht es mir zu schnell- ich habe das Gefühl den Großen noch besser auf das Baby vorbereiten zu müsen etc... was ja gar nicht so wirklich geht weil sie es nicht greifen können. Puhhhh....aber heute war ich echt matschig und maulig. Kann kaum was essen weil es einfach sofort zur Atemnot führt. Die Jeans nerven mich weil der Überbauchbund nicht mehr ausreicht und alles rutscht. Mimimimimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Liebe Zeit..

Antwort von Traumtänzerin, 36. SSW am 11.05.2018, 6:11 Uhr

Mir geht es ähnlich. Ich freue mich wahnsinnig auf den Kleinen, aber etwas Wehmut über das Ende der Schwangerschaft ist auch dabei. Wahrscheinlich wird es meine letzte Schwangerschaft sein, das verstärkt das Gefühl natürlich noch etwas mehr. Gestern abend hab ich aber z. B. auch gedacht, dass er jetzt eigentlich bald (für ihn ist's ja besser erst so in 3 - 4 Wochen) kommen darf: alles ist vorbereitet, ich bin körperlich immer eingeschränkter und möchte ihn so gerne so bald wie möglich in den Arm nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Liebe Zeit..

Antwort von Klee, 37. SSW am 11.05.2018, 7:22 Uhr

Hier kann ich mich anschließen. Ich hab auf den letzten Metern noch ordentlich Wasser angesammelt und dieses KarpaltunnelSyndrom entwickelt. Von dem verabschiede ich mich lieber heute als morgen.
Der Bauch ist schon gesenkt, spannt richtig dolle und die Hosen nerven mich....Baby liegt super, was gar nicht so selbstverständlich ist, da schon das vierte Kind...Aber da tut sich schon was!
Wenn ich mich noch für eine Klinik entscheiden kann, ist alles gut.
War mir im Grunde klar, welche Klinik, und wollte mich am Mittwoch zur Geburt anmelden. Dann hat mich das Gefühl gepackt, dass ich mir besser noch ne Alternative anschauen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.