Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stefanie73 am 05.05.2009, 16:26 Uhr

@Grüße an alle- Zwischenstand

Erst mal herzlichen Glückwunsch allen Neuen hier, ich hab es bisher nicht geschafft, das allen zu schreiben!!
Schön, dass sich der Bus so langsam füllt, yippie!!
Zu mir:
Ich hatte So u. Mo so leichte Schmierblutungen, so wie am 1. Tag meiner mens, die sind seit gestern weg und ich hoffe, dass dies daher rührt, dass ich da eigentlich meine mens hätte haben müssen (das kenne ich auch aus der 1.SS). Ich müsste heute so 4 +4 sein, nächste Woche rufe ich mal an wegen eines Termins FA für übernächste Woche ...
Ich deute meine anhaltende leichte Übelkeit und das Ziehen Richtung Mutterbänder als positiv! LG, Stefanie

 
5 Antworten:

Re: @Grüße an alle- Zwischenstand

Antwort von franzi79 am 05.05.2009, 16:51 Uhr

hallo ich bin die franzi bin auch drüber seit dem 30.4 laut kalender 4plus5 habe auch so ein ziehen an den seiten und mir ist auch übel habe jetzt am donnerstag ein termin beim arzt ich teste aber heute schon liebe grüsse franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grüße an alle- Zwischenstand

Antwort von nani81, 4. SSW am 05.05.2009, 20:14 Uhr

Na dann ganz fest Daumendrück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grüße an alle- Zwischenstand

Antwort von hyam, 6. SSW am 05.05.2009, 20:14 Uhr

Ich deute Deine Anzeichen auch als positiv

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grüße an alle- Zwischenstand

Antwort von stefanie73 am 05.05.2009, 20:36 Uhr

Hallo Franzi,
in den letzten Tagen war ich schreibtechnisch nicht so fleißig, hab aber gelesen. Getestet hab ich schon -2NMT positiv, weil ich es nicht abwarten konnte! Das du das so lange aushälst!! LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stefanie73

Antwort von franzi79 am 05.05.2009, 21:30 Uhr

i9ch halte es nicht mehr aus heute habe ich mich nicht getraut aber morgen ganz sicher lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.