Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackie77 am 05.05.2009, 10:50 Uhr

bin ganz neu hier

hallo zusammen

ich bin jackie und heute 5+5. bin immernoch total aufgeregt und
kann es noch gar nicht richtig glauben

 
9 Antworten:

Re: bin ganz neu hier

Antwort von alkade, 5. SSW am 05.05.2009, 11:12 Uhr

herzlichen Glückwunsch!
ich hoffe, dass wir uns hier gut angeschnallt haben uns bleiben dürfen. Warst du schon beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz neu hier

Antwort von Jackie77 am 05.05.2009, 11:20 Uhr

nein, noch nicht. oder doch ja, habe mir das schwangersein schon mal
bestätigen lassen. meine FA hatte leider urlaub. aber nächsten mittwoch ist es endlich soweit. warst du schon? bist du zum ersten mal schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz neu hier

Antwort von alkade, 5. SSW am 05.05.2009, 11:30 Uhr

nein ich hab schon nen Sohn der ist im April 4 geworden. Und du?

Bei meiner ersten SS war ich auch an 4 +5 bei FA. Da hat man noch nix gesehen nur ne aufgebaute Schleimhaut und nen bläulich verfärbten Muttermund und der Test den er dort gemacht hat war auch positiv. Diesmal werde ich nicht so früh hingehen. Hab für nächsten Donnerstag einen Termin ausgemacht. Da bin ich 7 +1 und vielleicht kann man ja auch schon bissl ne Form erkennen und nicht nur nen Krümel - glaub ich zwar nicht aber.... mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz neu hier

Antwort von Jackie77 am 05.05.2009, 11:36 Uhr

bin natürlich gespannt wie weit ich wirklich bin. das wird mir die FA dann am MI ganz genau sagen können, oder? reicht mir erstmal zu wissen, dass alles ok ist. hatte meinen termin eigentlich erst am 20.05. kann jetzt aber doch nicht so lange warten, freu mich auf meinen ersten mutterpass
ist unser erstes baby.

schon 4 dein kleiner? die zeit ist bestimmt rasend schnell vergangen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz neu hier

Antwort von alkade, 5. SSW am 05.05.2009, 11:45 Uhr

ja war ne turbulente Zeit. Wir haben eigentlich gesagt, wir wollen mind. 2 Kinder als wir geheiratet haben. Dann kam unser Sohn unplanmäßig, mein Mann war arbeitslos, hat sich dann in der Selbstständigkeit probiert, war aber erfolglos, dann hatte er nen Job und zwischen uns hat's dann aber gekriselt. Und jetzt passt alles... mein Sohn wird halt dann schon knapp 5 sein. Eigentlich wollten wir nie so nen großen Abstand haben...aber jetzt kann man es auch nicht mehr ändern.

Und bei euch? Soll es eins bleiben? Wie alt bist du denn (wenn ich fragen darf)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz neu hier

Antwort von Jackie77, 6. SSW am 05.05.2009, 12:15 Uhr

kann ich mir vorstellen. bei uns ging es jetzt auch schneller als gedacht! wir haben zwar geplant, dachten aber, dass ich bestimmt ne weile brauche bis ich schwanger bin (habe etwa 16 jahre die pille genommen). ich werde im juli 32

hätte gern schon viel eher geplant, aber mein freund (nächstes jahr dann hoffentlich mein mann) hat noch studiert und ich war auch gerade voll im job. umso mehr freuen wir uns nun auf den kleinen zwerg

wir wollen gern 2 auf jeden fall, evtl sogar 3, aber das warten wir noch ab.

wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz neu hier

Antwort von alkade am 05.05.2009, 12:38 Uhr

werde im August 34...

du, ich muß jetzt weg. Muß den Kleinen aus KiGa holen heute - meine Schwiegis kommen zu besuch...

mach's mal gut, und ...wir sehen uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz neu hier

Antwort von Tinalein77, 6. SSW am 05.05.2009, 19:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz neu hier

Antwort von hyam, 6. SSW am 05.05.2009, 20:20 Uhr



auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.