Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 07.07.2015, 20:42 Uhr

Grrrrrrr...... ich drehe hier noch am Rad! !!!



Ich kriege hier gerade einen halben ausraster! Mein mann ist doch tatsächlich der Meinung ich müsse ihm die Mutter spielen! Er will nicht nur, Steinzeit mäßig, dass ich den Haushalt und die Tiere versorge (davon haben wir viele!), sondern ist auch tatsächlich der Meinung, dass ich ihm seine Zigaretten und seine Brote machen soll für die Arbeit. Außerdem, und das regt mich gerade am meisten auf, kann er null akzeptieren, wenn ich mal bei einer Sache ein klares nein gebe.

Warum ich jetzt gerade so ausraste weiß ich nicht genau, aber ich weiß dass ich gerade in Streitereien immer öfter den Gedanken an Trennung verliere.

Ich weiß dass es jetzt in dieser Situation wahrscheinlich das denkbar schlechteste wäre was ich tun könnte, aber ich möchte auch nicht jeden zweiten Tag im Streit sein, mich aufregen, heulen, weil ich so wütend bin, und angst haben müssen, dass das Kind dass dann später mitbekommt.

Whaaaa *laut schreit * ich mag gerade nicht mehr in einer Ehe stecken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.