September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steff., 20. SSW am 15.04.2017, 6:37 Uhr

Grosseltern

Guten Morgen ;)

Ich kann deine Aufregung teilweise verstehen.

Es sind eben die Großeltern und er dürfte das erste mal dort schlafen.
Das war sicher für die Großeltern als auch für deinen Sohn sehr aufregend.

Ich denke nicht das sie konkurrieren wollen. Ich denke eher das sie wollen das es ihm an nichts fehlt. Und das sie wie alle Großeltern ihren Enkel einfach etwas verwöhnen wollen und vielleicht das was sie denken was sie selber bei ihren Kindern falsch gemacht haben ( oder im nachgang anders gemacht hätten ) wieder bei den Enkeln gut machen wollen.

Was ich an deiner Stelle tun würde : die Dinge die dir wirklich wichtig sind klar regeln!
Meine Kinder gehen bei Oma und Opa immer später ins Bett. Finde ich nicht schlimm. Schlafen dadurch ja auch länger.
Klar in diesem einen Fall bei dir nicht. Aber das wird er wohl auch MAL überstehen. ;)

Ich will dich damit nicht ärgern. Trotzdem solltest du dankbar sein das sie ihn überhaupt nehmen.schliesslich ist das nicht selbstverständlich!!!
Ich kenne leider einige wo die Großeltern maximal 1 mal im Monat für ne halbe Stunde da sind für das Kind.
Bei mir väterlicherseits leider auch so...
also versuche es positiv zu sehen.

Wichtig ist doch das es dem Kind dort gut geht sie aufpassen das ihm nichts passiert... und er gesund und munter wieder zu Mama und Papa kommt ;)

Mein Vater ist was das Essen angeht auch immer unmöglich bei den Kindern. Aber meine Mutter habe ich auf meiner Seite.
Vielleicht schaust du mal ob es über den Opa etwas konsequenter läuft und du vielleicht eher dort versuchst mal klar zu stellen was dir eben wie gesagt wichtig ist. ...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.